ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Jetzt im Nokia "Online Shop" kaufen
Geht leider nicht.
Es erscheint die Fehlermeldung "Es wurden keine Produkte gefunden. Informationen zur Suchsyntax finden Sie in den Suchhinweisen." :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Jetzt im Nokia "Online Shop" kaufen
Geht leider nicht.
Es erscheint die Fehlermeldung "Es wurden keine Produkte gefunden. Informationen zur Suchsyntax finden Sie in den Suchhinweisen." :eek:
Für alle, die in HH noch ein 5800 haben möchten, es gibt noch ca. 10 Stück in rot und 10 nochmals in blau.
Habe eben im Shop angerufen und es ist keine Schlange vorhanden.
Da ich 30 KM entfernt von HH wohne, werde ich das Risiko nicht eingehen.
Für alle, die noch anrufen werden: Nokia hat an der Warteschleifen Musik gespart oder die Kohle hat für einen DJ nicht mehr gereicht. ![]()
Schön das man wenigstens vom Handy aus anrufen kann. ![]()
Nokia Store Hamburg
Ich weiß nicht ob Nokia sich mit der Adresse vertan hat, wenn ich aber über die Händlersuche den Store aus HH suche, dann findet er keinen Store mit der Adresse Heegbarg.
Suche ich jedoch über´s Telefonbuch, dann gibt´s einen Store mit der Strasse Krittenbarg?!
Ist jemand aus HH hier vertreten, der sich diesbezgl. auskennt?
Gruß
Ben
SAR Wert
Weiß einer, wie der SAR Wert von dem Telefon ist?
Premiere Klingelton
Weiß einer wie der Song aus der Premiere Werbung heißt?
In welchem Netz werden die Dienste von Maxxim eigentlich realisiert?
Also, auch ich habe mir vor einem Jahr die Augen lasern lassen und kann das, was im Artikel vom Spiegel steht nicht bestätigen. Gut, die trockenen Augen hatte ich auch direkt nach der OP, was auch normal ist. Danach habe ich keine schwierigkeiten gehabt und bin auch nicht nachtblind.
Auch ich habe mir die Augen bei Euroeyes lasern lassen und bin vollstens zufrieden.
Und das im "Alter" vielleicht eine Lese-Brille gebraucht werden kann, dass ist denke ich wohl auch normal.
Nein, dass ist grundsätzlich nicht möglich, Talkline besteht auf die Mindestlaufzeit.
War das damals bei Mogelcom nicht auch der Fall?
Ich glaube, dort wurde das auch wieder abgeschaft.