Hoffentlich kommt Nokia nicht wie der Apfel auf den Gedanken, den Akku im Gerät zu verlöten. Das wäre dann richtig :flop:
Aber ansonsten ist es mein Favorit, wenn ich im Feb. meinen Vertrag verlängern kann. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffentlich kommt Nokia nicht wie der Apfel auf den Gedanken, den Akku im Gerät zu verlöten. Das wäre dann richtig :flop:
Aber ansonsten ist es mein Favorit, wenn ich im Feb. meinen Vertrag verlängern kann. ![]()
Nokia Kindergelächter
Ich suche von Nokia das Kindergelächter. Das gab´s mal eine Zeitlang als Klingelton auf einigen Handys.
Hat das zufälligerweise jemand als MP3?
Edit: Hat zufällig einer auch Axel F. als Realton für mich?
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Ist der Kameraton auch im Lautlosprofil/mit deaktivierten Warntönen an?
Bisher ließ er sich doch immer so ausschalten.
Habe das mal ausprobiert. Wenn die Warntöne ausgeschaltet sind, dann gibt´s auch kein Kameraton.
Und das Beste, es gibt auch endlich keine Einschaltmelodie (bei den shakehands) mehr zu hören. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TomTT
Kann man navigieren ohne sich ins Internet verbinden zu müssen?
Wie sind die Lautsprecher im Vergleich zum 6110N?
Ja, dass kannst Du im Naviprofil ausschalten. Guck mal bei den Optionen, wenn Du das Navi gestartet hast.
ZitatOriginal geschrieben von DaHope
kann man eigentlich irgendwie den kameraton ausschalten? das nervt echt gewaltig...
Leider nein. Finde ich auch ziemlich daneben von Nokia. :flop:
Ich mache das so, dass ich meinen Finger oben auf den Lautsprecher drauf halte. Man hört´s aber trotzdem. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Poldy83
auf der o2-homepage steht, dass man es sich vormerken kann...dachte, die würden es schon verkaufen...haben die zu wenig Geräte bekommen oder ihre wieder zurückgeschickt??? Hat jemand schon ein O2-Gerät bekommen?? Wie ist da die Verarbeitung?? Das würde mich mal interessieren.
Ich war gestern in HH (Spitalerstr.), dort haben sie es auf Vorrat und die Geräte sind einwandfrei verarbeitet. Mein Kumpel hat sich auch gleich eines zu seiner VVL mitgenommen.
Bis jetzt ist er mit seinem neuem Schmuckstück zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..kein R66 8. ??
Was möchtest Du uns damit sagen? :confused:
Mich würde gerne mal interessieren, wie lange Eure Handys brauchen um GPS Empfang zu bekommen.
Bei meinem 6220classic dauert das ca. 3-5 Minuten, bei ausgeschaltetem A-GPS. ![]()
Re: Re: 6220c und Bluetooth
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan66
Schau mal im BT Menü unter gekoppelte Geräte.
Dort müsste Deine BT Anlage ja aufgeführt sein.
Im Menü musst Du dann das Gerät zu automatischem Verbindungs Aufbau
" autorisieren "
Prima, danke! :top:
Jetzt habe ich nach dem autoriesieren noch ein weiteres Symbol eingeblendet bekommen.
Das teste ich gleich Morgen früh mal aus.
6220c und Bluetooth
Hallo,
ich habe da mal folgende Frage, wenn ich mein 6220c mit meiner BT Anlage im Auto verbinde, dann fragt mich jedesmal das Telefon, ob die Verbindung hergestellt werden soll.
Bevor ich nicht mit "Ok" bestätigt habe, wird auch keine Verbindung hergestellt.
Bei den Serie 40 Geräten, wurde die Verbindung nach BT einschalten am Telefon einfach ohne einer Rückfrage aktiviert.
Weiß einer von Euch, wie ich das so hinbekomme, dass die Verbindung, ohne "Ok" drücken hergestellt wird, also so wie bei den Serie 40 Geräten?
ZitatOriginal geschrieben von allmaechtige
Das einzige was ich auch feststellen konnte, ist dass der Kameraschieber auf den letzten Millimetern nicht ganz aufgeht bzw. klemmt.
Bei mir guckt auch manchmal eine kleine Ecke heraus. Kommt immer drauf an, wie ich den Schieber betätige. Stören tut mich das jedoch nicht, wenn ich weiß, dass der Schieber etwas stärker geschoben werden will. Dann stört auch nichts an der Linse. :cool: