-
Zitat
Original geschrieben von Ricco
btw, welches wäre ein gutes proggi (möglichst freeware) zum aufnehmen von internetradio?
Da kann ich persönlich den Streamripper für Winamp empfehlen. :top:
Kann mir zufällig einer die Streamadresse für RSH Kiel nennen?
-
Es geht auch einfacher ohne Software:
Man nehme eine Trillerpfeife und benutze Sie wenn Du weisst das genau jetzt der unerwünschte Anrufer dran ist. 
Jegliche Garantie wird ausgeschlossen, ist aber wirksam. 
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Falsch, ist nicht kostenlos.
Quelle: http://www.talkline.de/content…ne/download/checkline.pdf
Guckst Du auf Deine Rechnung, die Online Abfrage der Checkline ist definitiv kostenlos!
Dein Link führt nur die Kosten für SMS Abo´s der Checkline auf. Von der Online Rechnung bzw Abfrage ist dort keine Rede. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Hallo,
damit deine Titel auch nach der Reihenfolge 1,2,3... abgespielt werden, musst du erst einmal kucken, ob die Titelnummer-Information im ID3 Tag vorhanden sind.
Wenn ja, dann nach diesem gewünschten Album auf deinem iPod suchen und Play betätigen. Dabei beachten, dass bei Einstellungen der Zufallsmodus ausgeschaltet ist. (Auf gewünschten Titel in iTunes gehen und Information abrufen)
Wenn nein, dann müssen die Informationen ergänzt werden. Der iPod liest sie natürlich aus. Die Titel müssen also nicht, wie vorher beschrieben worden ist, nach einer bestimmten Methode umbenannt werden.
Gruß
N°5
Alles anzeigen
Habe ich getan, bringt aber leider auch nichts. :confused:
-
Hallo,
habe eine Frage zum Ipod Nano, da ich diesen erst seit kurzem habe.
Ich möchte gerne eine Live CD auf den Nano überspielen, was ich schon getan habe.
Wie bekomme ich das allerdings hin, daß die Titel auch genau in der Reihenfolge abgespielt werden wie auf der CD?
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Also bietet SchrottTALKLINE das nicht an.
Super
Warum regst Du Dich eigentlich auf, wenn Du "My Talkline" noch gar nicht ausprobiert hast? :flop:
Der My Talkline Bereich ist komplett kostenlos. :eek:
Die Checkline die man online abrufen kann ist ebenfalls kostenlos.
Leider kann man seine verbrauchten Einheiten nicht sehen.
Probiere es erstmal aus und dann kannst Du Deine Meinung immer noch abgeben! 
-
Womit wird die Verbindung vom Handy zum Rechner hergestellt?
-
Moin,
Du kannst Dich dazu unter My Talkline anmelden und dann die Online Rechnung aufrufen und die Checkline abfragen.
Eine Darstellung wieviele Freiminuten noch vorhanden od. verbraucht sind, ist leider nicht möglich.
-
Hallo,
hast Du es schon mit der Nokia PC-Suite probiert?
-