-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
Flora13:
bei mir versagen von wmv zu 3gp konvertierte videos zur ein paar sekunden.
versuch mal das wmv vorher zu mpg oder avi zu konvertieren
Ja aber mit welchem Programm? Ich habe nicht mal eines, daß ist der Haken an der Sache...
-
Kann mir bitte einer sagen wie ich eine wmv Datei in 3gp konvertiert bekomme und auf welcher Seite ich die Software dafür bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Misko2002
Hallo,
kann das wirklich sein, dass das Handy innerhalb der nächsten 10 Tage erscheint?
Siehe hier http://www2.computeruniverse.net/default.asp und suche nach dem Handy NOkia N71!
Wo auf der Seite steht denn dass das N71 innerhalb der nächsten 10 Tage erscheinen soll? Dazu habe ich leider nichts gefunden, nachdem ich das N71 auf der Seite gesucht habe.
-
Eine Lösung gibt´s noch. Sofern Deine Freundin mit der Karte noch nicht telefoniert und keine SMS versendet hat bzw. keine Dienste der Simkarte benutzt hat, kannst Du von Deinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Es sei denn, es muß unbedingt ein O2 Vertrag sein, daß ist natürlich was anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Meinst du die Provider HLRs? Da gibt es von Henning Gajek eine Liste, nur hat sich da mal die Adresse geändert, also am Besten per PN nachfragen.
Ja genau, die Liste meine ich. Ich werde Ihn gleich mal fragen.
Falls jemand noch einen weiteren Link für mich weiß, wäre ich sehr dankbar. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von eastwest
Ja, hat das 6233 auch.
Sicher? Weil Prana schreibt das es auf Serie 40 Geräten nicht fubnktionieren wird. :confused:
-
Moin,
weiss einer welche HLR´s zu welchem Anbieter gehören?
Vielleicht kennt einer von Euch eine aktuelle Liste?!
-
Kann mich nicht entscheiden ob ich später das 6233 oder das N71 nehmen soll.
Beim N71 weiß ich das es einen Offline Modus bzw. Flugmodus gibt.
Gibt´s das auch beim 6233?
Vielleicht weiß das einer unserer Cebit Besucher. 
-
Wo wir schon beim Thema sind, vielleicht kannst Du uns ja auch sagen ob´s beim N71 auch einen Flugmodus geben wird?
Das heisst das man sich einfach aus dem Netz ausklinken kann, ohne das Handy auszuschalten, so wie beim N70. :confused:
-
...noch besser wären natürlich Bilder die interessant sein dürfen...