Beiträge von Flora13

Der Radius ist definitiv größer als 2 KM und bin damit bestens zufrieden, ausser das ich momentan das Problem habe den Indikator nicht zu hören und alle meine Gespräche trotz Flat und Zuhause Aufenthalt berechnet werden.

Die Technik weiß leider auch noch nicht woran liegt. :mad:

...und bei O2 immer 2x mehr als bei VF... :D

Aber gut zu wissen das ich mit dem Problem nicht der einzige bin.

Wie ist das denn jetzt mit der Abrechnung? Habe eben über eine Stunde lang telefoniert ohne den Indikator gehört zu haben obwohl ich mich aber "Zuhause" befinde.

Wird das Gespräch berechnet (Flat + Zuhause Schriftzug vorhanden) oder gilt dieses als frei? :confused:

Hallo zusammen,

nutze seit 3 Wochen die VF Zuhause Option mit der Flat. Bisher alles einwandfrei ohne Probleme.

Seit heute Abend allerdings bekomme ich beim anwählen einer beliebigen Nummer keinen Tonindikator mehr zu hören obwohl der Zuhause Schriftzug im Display zu sehen ist.

Habt Ihr auch schonmal das gleiche Phänomen erlebt bzw. weiß einer was das für ein Fehler sein kann?

Ein ein- und ausschalten des Handy´s (Nokia 6230i) hat leider nichts gebracht.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)

Gruß Ben

Re: Handling des Vertrages

Zitat

Original geschrieben von Himmelsveto
    Siehe oben ;) damit düfte das dann auch geklärt sein :D also händy behalten und sonderkündigung wahrnehmen geht also auch :D.

Das schreiben wir hier doch schon die ganze Zeit! :D

Kann ich irgendwo einstellen, was mit den Gesprächen ausserhalb des Zuhause bereiches passieren soll, z.B. Mailbox oder Weiterleitung auf meine Handynummer?

Zusätzlich noch die Frage, wo ich meine Festnetznummer erfahre, wenn ich versehentlich die SMS mit der FN Nummer gelöscht habe, gibt´s zufällig eine Kurzwahl?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bei mir ist oftmals "Zuhause" im Display zu lesen, aber es kommt kein Ton, was ja eher schlecht ist...

Warum soll das schlecht sein, wenn Du den Zuhause Schriftzug im Display hast? :confused: