Heisst das, ich sehe auf dem Display den "Zuhause" Schriftzug und bekomme zusätzlich den Ton beim wählen?
Beiträge von Flora13
-
-
Hallo,
da ich mir die Zuhause Option mit der Flat zu legen möchte, suche ich nach Erfahrungen die Ihr vielleicht schon gemacht habt.
Ist das ganze empfehlenswert, funktioniert es so wie es auch auf der HP von Vodafone angegeben wird.
Über Eure Info´s wäre ich sehr dankbar.
Habe in der Suche nichts über Erfahrungen gefunden. Falls es diesen Thread also schon geben sollte, sage ich im vorraus "Sorry".
Gruß Ben
-
-
Deinen alten Vertrag mit der guten Nummer zu kündigen um dann wieder an die alte Nummer heran zu kommen wird nicht möglich sein.
Das einzige was Du machen kannst, entweder den Vertrag zu den Konditionen verlängern, was Du entsprechend der Preise für ein neues Handy angeboten bekommst oder Du kündigst den Vertfag und nimmst Deine Rufnummer zu einem anderem Anbieter mit, der Dir günstig das Handy sponsort.
Gruß Ben
-
Wie war das, Geiz ist geil

Habe es gerade bei einer CD ausprobiert, mal schauen was jetzt passiert.
Ist ja wie auf dem türkischen Basar.
-
Ich würde eher sagen, daß liegt an E+.
Bei E+ ist das generell so, daß Du zwar eine Umleitung legen kannst sobald Du aber das Handy ausschaltest, löschen sich die Umleitungen und es bleibt alles so, wie Du es kennst.
Richtig?
-
Lass die Software am besten Updaten.
Meinem 6230i kommt es gelegentlich mal vor, dass Textteile bei überlangen SMS fehlen. :confused:
Da mein Handy aber schon aus der Garantie Zeit raus ist, stört mich das nicht weiter. Zur Not lasse ich mir die SMS erneut senden.
Gruß Ben
-
Hi Chris,
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass Dich reich beschenken!

Gruß Ben
-
Den Satz den man immer öfter hört:"Das geht jaaa gaaaar nicht". :eek:
Wenn ich den Satz in der Firma muß ich aus dem Büro an die frische Luft.
-