Moin,
in welches Netz willst Du die Umleitung legen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
in welches Netz willst Du die Umleitung legen?
Glückwunsch auch von mir, war lange nicht mehr im Forum, sollte sich jetzt aber wieder ändern.
Gruß Ben
Hallo Forum,
hat noch einer für mich evtl. eine Einladung über?
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ein Problem bleibt: Wie spricht man das dann aus?
baba_akber kann das doch mit Sicherheit so schreiben, wie man es auf deutsch aussprechen könnte. ![]()
Für alle die vielleicht selber mal ein bisschen was übersetzen wollen, gibt´s hier ein türkisches Wörterbuch
Die Seite ist einfach :top:
Wo wir schon beim Thema sind, aramäisch kann nicht jemand zufällig oder?
Hi,
frage am besten bei einem Nokia Service Center nach, da bekommst Du es wahrscheinlich sogar kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von shausch
Naja, Talkline.... selbst Schuld, wer da hin geht und nicht mit Schwierigkeiten rechnet.
Wer sagt denn das Du bei Deinem Anbieter keinen Ärger haben könntest?
Diese Garantie wirst Du bei keinem Anbieter haben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sunny Glade
Ist bei den Konteneigenschaften "Server erfordert Authentifizierung" angehakt?
Oh, ich liebe Dich! ![]()
Suuuuper, vielen Dank für den Tipp, es geht wieder alles, wie geil! :top: :top:
Danke
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Stand bei dir im Brief ein Termin zu wann die Kündigung wirksam werden sollte?
Ja, die Anschlüsse sind ab dem 28.2. gekündigt. Bis dahin hat man noch die Möglichkeit einen Tarif zu wechseln, oder man nimmt die Kündigung an.
Bei den Kunden die den 9,9 Cent Tarif haben, ist der Tarifwechsel kostenfrei. ![]()
Hallo zusammen,
da ich noch eine Addcom Adresse nutze ist meine Frage folgende: Wenn ich über Outlook Express eine Email versenden will, klappt das nicht.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Empfänger wurde vom Server nicht akzeptiert.
Wenn ich mir selber eine Email zusende, kommt diese an. Geht die Email an eine andere Adresse ausser zu einer Addcom Adresse, kommt diese nicht an und es wird die obige Fehlermeldung angzeigt. Abrufen geht einwandfrei, nur das versenden funktioniert leider nicht.
Sollte auch dazu schreiben, daß ich mich bisher immer über Tiscali über eine ISDN Anlage eingewählt habe, was ich seit heute nicht mehr tue, da ich jetzt DSL Nutzer bin ![]()
Muß zum EMail Abruf eine Tiscali Verbindung bestehen damit ich meine Mails abrufen kann?
Kann mir einer bitte einen Rat geben?
Gruß Ben