ZitatOriginal geschrieben von MadLight-X
lool....den produktcode hab ich auch....^^
Ich auch, aber wie ihr im Thread lesen könnt, klappt der durchaus bei anderen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MadLight-X
lool....den produktcode hab ich auch....^^
Ich auch, aber wie ihr im Thread lesen könnt, klappt der durchaus bei anderen ![]()
Das Ganze ist inzwischen mehr als "lächerlich", was Nokia da wieder abliefert ![]()
In meinem NSC ist das neue Update noch nicht angekommen, mir wurde aber gesagt, dass unbestätigten Gerüchten zu Folge die alte Firmware nochmal neu drüber geflasht werden muss/kann/soll und danach soll ein Update auf die neuste Version gehen.
ABER: Wieso findet man über die Nokia Page bei manueller Eingabe des Productcodes keine Updates?
Kann das "Gerücht" jmd. bestätigen? Bei einigen ging es ja komischerweise - könnte also etwas an dem Gerücht dran sein!
Finde das alles immer noch sehr sehr seltsam.
Weder über die Nokia Homepage, noch FOTA noch NSU kann ich ein Update finden.
Produktcode ist identisch mit denen, die hier schon funktioniert haben.
Könnte es vllt. am Handy liegen? Soll ichs vllt. mal reseten? oO
Irgendwie kann es ja nicht sein, dass es bei einigen angezeigt wird und bei anderen nicht, trotz identischem Code!
Per NSU finde ich kein Update!
Per FOTA wurde vor ein paar Stunden noch etwas angezeigt aber der Download schlug immer fehl.
Jetzt gibt es da auch kein Update mehr, kann das jmd. bestätigen? Hat Nokia das Update zurückgezogen?
Productcode: 0578314
ZitatOriginal geschrieben von Tarjan
Nein, haben alle S60 Telefone ab der 3. Generation.
Nope, das N73 hatte es noch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Kann jemand die neue "Handy-Internet-Flat" dazu bringen, dass sie mit ProfiMail(IMAP&SSL) funktioniert? Bei mir stürzt ProfiMail entweder ab oder meldet "host not found", Surfen funktioniert ganz normal.
Meine Profimail-Einstellungen sind ok, da mit einem O2 ActiveData alles problemlos klappt. :confused:
Bei mir läuft ProfiMail auf dem 5800 mit "Handy-Internet-Flat". Benutze IMAP&TLS. SSL klappt aber auch!
Im Base-Chat ist das ganze problemlos möglich. Ich habe die Option jetzt hinzugebucht. Soll morgen gegen 12h mittags aktiviert sein aber ich werde deswegen nochmal angerufen!
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Sind bei euch die Videos bei YouTube auch so extrem schlecht von der Qualität her ? Über WLan kann man das ganze total vergessen
Kann ich leider bestätigen, wollte grad schon selber hier danach Fragen.
Das Video ansich verzehrt sehr oft und ist sehr pixelig. Wie siehts bei euch mit Sound aus? Hab mir vorhin "Day N Nite" angeguckt, der Sound bleibt auch oft hängen und hört sich nicht gerade toll an. Das Problem habe ich bei mehreren Videos!
Hey,
Dienstag Abend bestellt+überwiesen. Gestern (Donnerstag) um 9:15 kam das Handy bei mir an. TOP weiter so!
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ganz bestimmt kann E+ das, denn die IMEI wird immer übertragen, womit das benutzte Produkt automatisch festgestellt werden kann. Siehe z.B. automatische Config-SMS bei verschiedenen Anbietern.
Sorry, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Mit "vllt." meinte ich nicht, dass sie es möglicherweise können - ist mir schon klar, dass die das können - sondern eher, dass es maximal möglich sein sollte, zu sehen was für ein Gerät die Flat benutzt.
Also wenn man das Handy als Modem benutzt, sollten die nur die IMEI vom Handy sehen aber nicht, dass da n Laptop am Handy ist? Oder wird das irgendwie auch kenntlich übertragen?
Zum Topic *gg: Die Base Hotline weiß noch nichts davon - kann natürlich sein, dass die 1000 mehr dazu weiß?