Beiträge von Wayn0r

Zitat

Original geschrieben von Dada
    Eine Frage noch: Wie wird eigentlich verhindert, dass ich mit dem Laptop nicht das Handy per Modem nutze und mich über die Flat einlogge?

Ich denke einfach mal gar nicht? Ich tippe viel eher darauf, dass damit diese ganzen UMTS-Karten/Sticks für die Laptops außen vor sind? E+ kann vllt. sehen, mit welchem Gerät du dich einwählst (Handy oder nicht) aber bestimmt nicht, was dein Handy mit den Daten die es Empfängt macht - oder?

HAHA - Drecksladen oO :D

Habe da um 15:35 angerufen: Mit Ihrer Bestellung ist bisher alles in Ordnung, alle Vorgänge sind erfolgreich durchgeführt worden. Bei Ihnen steht weder "PreOrder" noch "Kreditkarte funktioniert nicht". Das Handy müsste also morgen oder ggf. noch heute raus gehen.

Die Dame am Telefon war sehr freundlich und ihr mache ich auch keinen Vorwurf, die können am wenigsten dafür!

Und gerade kam die ominöse E-Mail:

Zitat

[...]
    wir möchten Sie über die Stornierung Ihrer Bestellung CNLXXXXXXXX informieren.
    Mögliche Auslöser dieser Stornierung kann unter anderem eine nicht erfolgreiche Autorisierung Ihrer Zahlungsangaben bei Ihrem Kreditkartenunternehmen oder ein kurzfristig nicht ausreichender Warenbestand sein.

Bitte prüfen Sie Ihre Kreditkartennummer, die Gültigkeit Ihrer Kreditkarte und den Sicherheitscode mit Ihrem angegebenen Namen. Weitere Hinweise zu Bestellproblemen erhalten Sie auch in unserem Hilfe-Bereich.

Beachten Sie bitte, dass Ihre Kreditkarte in Zusammenhang mit dieser Bestellung nicht belastet wurde.

Ich muss das jetzt nochmal los werden:

Die ganze Aktion war doch ein schlechter Witz. Dachte ja eigentlich, dass es so abläuft: Wer zu erst bestellt der bekommt zu erst aber anscheinend wird da gelost oder so? *gg

Hier haben leute das Handy in Rot später bestellt als ich und bei denen ists schon unterwegs?? oO :)

Zitat

Original geschrieben von Michi
    ... ich um 19:35 Uhr - dann wart ich noch ein bischen mit meinem *grumeln* vielleicht ist ja morgen früh alles gut ^^

Ich habe denen mal großzügiger Weise Zeit bis Freitag gegeben, denn spätestens Samstag morgen sollte es doch schon rausgehen, damit es pünktlich bei mir ankommt :)

Wenn sich bis dahin nichts tut und ich keine vernünftige Auskunft bekomme, können die das Handy behalten :D

Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Ich habe gestern um 19:31 bestellt (online, Standardversand). Gerade ebend Mail über Versandbestätigung erhalten. Also nicht nervös werden; wird schon klappen.

Leider keine Tracking Id genannt -mit wem versendet Nokia denn eigentlich?

Nicht nur das Bestellen sondern auch das Versenden geht bei denen woh total unkoordiniert zu :) Ich habe nämlich um 19:29 bestellt und bei mir ist noch nichts da. Weder "Absage" noch "Zusage" *gg