Beiträge von Wayn0r

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hoffentlich ist der Sim Kartentausch auch kostenfrei. Die Aktivierung schon.
    Werde ich aber online machen.

Gruß Gunn

Falls du mit " Werde ich aber online machen." die Aktivierung meinst - vergiss es :)

Online werden die 15€ Gebühr verlangt.Deswegen ja telefonisch, damit die das umsonst machen können ;)

Hi,

ich habe eigentlich eine Recht simple Frage zu den Treueangeboten bei Eplus.

Habe die Suche bereits genutzt, aber nichts brauchbares gefunden - falls ich da falsch liege, steinigt mich ruhig ;)

zu meiner Frage:

Mein Vertrag läuft bis 20.11.2006.Da ich bis jetzt nicht gekündigt habe, wird dieser sich ja um 24Monate verlängern.

Wie sieht es da mit dem Treueangebot aus?
    Kann ich das Geld/Handy auch noch nach dem 20.11.2006 nutzen, also z.b. irgendwann 2007 oder verfällt das ab dem 20.11.2006?

Noch eine Frage, die Handy besitzen kein Sim-Lock oder?Habe nämlich einen T&M 200 und einen T&M 50.Würde dann T&M 200 verlängern und das Handy bei dem T&M 50 benutzen - das sollte kein Problem darstellen oder? :D

Danke schomal im Vorraus.

Wayn0r

Hab den Thread nur n bisschen überflogen, hier ist immer von Bob die Rede.

War 3 Wochen in Osttirol, da läuft ständig die Werbung für "4zu0" von One.Ist zwar kein Prepaid.Kostet glaube ich 19€(Werbung in einer Zeitung-Vergleich mit T-Mobile in Ö:40€ orso).

Da telefoniert man für 0Cent ins Festnetz,zu Yes,zu One und in sein ALTES Netz.

Im bereich 458xx kommen einige sms erst stunden später an.Oder wenn man vorher selber eine schickt.

Also: Ich schicke eine SMS/telefoniere, danach kommt eine bei mir an, die schon vor Stunden da sein sollte.

Anscheinend kommen diese immer dann, wenn ich selbst "im netz aktiv bin".Meint ihr, Handy ein+ausschalten z.b. würde etwas helfen?

Hi,

ich weiß ja nicht ob es euch weiterhilft.
    Habe nur gerade etwas gelesen von "evtl. ist eine vorzeitige VVL nicht mehr möglich"(oder so) also eher als 3monate vor Ablauf.

Das könnte gut möglich sein.Mein Vertrag läuft November 2006 aus.Unter Treueangebot bei der KB Online steht folgendes: Angebot ab November 2005 MÖGLICH.

Jedoch erhalte ich keine Auswahlmöglichkeiten und über der Tabelle, wo steht ab wann was MÖGLICH WÄRE, steh auch: Kein Angebot zur Zeit (so in der Art,Sinngemäß halt ;) )

Wayn0r

P.S. Oder es ist einfach nur ein technisches Problem,kommt ja nicht so häufig vor bei E+ KB Online (Ironie darf behalten werden)