ZitatOriginal geschrieben von doena
ich auch, ich bekomm den nächsten freien
na toll, ich dachte der gehört mir!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von doena
ich auch, ich bekomm den nächsten freien
na toll, ich dachte der gehört mir!?
Also laut einem Berater im BASE Online-Chat gilt folgendes:
ZitatJede ab dem 15.09 hinzugebuchte Option hat eine mindestlaufzeit von 6 Monaten
ZitatOriginal geschrieben von farilari
oder in der Kundenbetreuung online, also bei mir geht das da.
Bei der Kundenbetreuung auf Base.de? Wo findet man diese da diese Option? *gg
Wollte es eigentlich noch gestern erledigen, hab aber im Inet nichts gefunden und für Hotline hatte ich keine Zeit.
MikePayne: Ist es denn jetzt schon bestätigt, dass das auch für Bestandskunden zählt?
Alles klar, dann rufe ich vorsichtshalber mal bei Base an *gg
Das Problem mit einem Neuvertrag ist, der alte läuft noch gute 10Monate. Wobei es bestimmt Stressfreier ist, lieber 10€ mehr zu zahlen (auf 24Monate gesehen) als am Ende Probleme mit der Umstellung zu haben.
Ich werds mir überlegen *gg
Da hier ja fleißig über EPlus/Base geredet wird und du anscheinend auch einen guten Draht zu denen hast, stelle ich meine Frage aus dem Providerforum mal hier:
Bei einer Eplus VVL geht laut einem Händler aus meiner Stadt nur der Wechsel zu Base 2.
Ich möchte aber "gerne" zu Base 2 Student. Laut dem Händler soll ich es nach Umstellung auf Base 2 mal bei der Hotline versuchen. Ob die Umstellung dann funktioniert konnte er mir nicht sagen!
Hast du da eine Auskunft? Dann würde ich nämlich sobald mein 2. Vertrag auf jmd. überschrieben wurde mit dem 1. (VVL geht auf jeden Fall laut Eplus) zu Base 2 (Student) über deine Angebote auf deiner Internetseite wechseln!
MfG
Moin moin,
ich habe die Forensuche bereits mehrfach benutzt aber nichts zu meiner folgenden Frage gefunden (außer alte Antworten aus 2006).
Mein Vorhaben: Einen auslaufenden Vertrag über einen Händler zu verlängern. E-Plus zu Base 2 Student. Mir wurde gesagt, dieser Wechsel ist nicht möglich, das einzige was möglich wäre:
E-Plus zu Base 2 und dann per Base-Hotline in Base 2 Student zu wechseln.
Frage 1: Ist ein solcher Wechsel möglich. Also Base 2 zu Base 2 Student.
Frage 2: Stimmt die Aussage des Händlers? Oder ist ein direkter Wechsel von E-Plus zu Base 2 Student möglich?
Besten Dank!
Naja, 5€ im Monat haben oder nicht haben.
Da ich ja so oder so nicht kündigen wollte, ist es für mich kein Nachteil!Sondern ein Vorteil, wenn auch ein etwas kleiner ![]()
Hab ich auch nicht ![]()
Hab den T&M 50 Web und bald wohl noch Studentenrabatt, wenn ich das nachträglich beantragen kann ![]()
Dazu kommt jetzt diese Gutschrift, da mein Vertrag so oder so um 12Monate verlängert würde, habe ich die nochmal entgegen genommen ![]()
Warum sollte man denen das Geld schenken ![]()
Bei mir haben die die Tage auch angerufen und wollten das ich verlänger.
Hab denen dann gesagt, ich brauch kein neues Handy und wollte eigentlich auch nicht aktiv verlängern, damit meine Laufzeit überschaubar bleibt.
Darauf hin haben die mir dann 5€ Gutschrift angeboten und eine Laufzeit von 12 monaten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Warum sollten denn die Gebühren online 15€ betragen?
Schließlich mach ich das doch selber und muss niemanden dafür anrufen.
Außerdem ist doch die Hotline kostenpflichtig....
Erstmal muss die Sim kommen.
Gruß Gunn
Weils bei mir so war ![]()
Die Software online erkennt ja schlecht, dass das ein Wechsel ist, den du vorher mit EPlus abgesprochen hast ![]()
![]()