-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Habe ich das richtig verstanden, daß wenn im Verzeichnis auf dem Server irgendeine Datei namens index.html liegt, dieses Verzeichnis nicht mehr einsehbar ist?
Von Bugs und Fehlkonfigurationen des Servers mal abgesehen: JA.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Richtig - der fehlt leider. Der Drucker ist mehr oder weniger immer auf Standby (auch wenn das von außen nicht durch eine leuchtende LED angezeigt wird) und schaltet sich (automatisch) komplett ein, wenn ein Druckauftrag eingeht.
Dann macht man einen kleinen Schalter in die Stromleitung oder nimmt eine schaltbare Mehrfachsteckdose ;).
-
Habt ihr die Verbindungsgeschwindigkeit mal über die AT-Befehle begrenzt, hört sich so an als ob der AD/DA-Wandler nen Knacks weg hat und bei einem hohen Takt viel Rauschen und Fehler produziert, die Lötstellen würde ich aber auf jedenfall auch kontrollieren.
-
Die Lösung ist einfacher: den Drucker erst einschalten wenn der Rechner schon hochgefahren ist bzw. du drucken willst, das spart auch etwas Strom.
-
Naja, wenn ich das richtig sehe: http://firmena-z.wko.at/udbsql…p?K=1&MG=206213&NOFRAME=J
ist das ne 3 Mann Firma, evtl. ist da Wohnsitz und Firmensitz des Inhabers dasselbe und die Denic hat es deswegen durchgehen lassen, oder es wurde ein individueller Vertrag mit der Denic geschlossen, oder die Denic hat halt net gescheid überprüft.
-
Ohje, mein BWL ist zwar schon länger her, aber wenn ichs richtig in Erinnerung habe gilt eine Gesellschaft erst ab der GmbH als juristische Person.
Aber die Denic verlang beim Admin-C noch immer eine natürliche Person, und das ist keine Gesellschaft (egal welche Rechtsform sie hat).
-
Hast du bei GMX in den Filterregeln vielleicht etwas eingetragen was Mails von TT blocken könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Beides sind verschiedene Systeme, wobei das phpBB eher für den nichtkommerziellen Bereich gedacht (und gratis) ist.
Das vBulletin kostet richtig Asche, ist dafür aber auch etwas komfortabler und darf kommerziell genutzt werden.
Nur nebenbei, das phpBB ist Open Source und darf natürlich auch kommerziell genutzt werden.
-
-
Das ist deine Auslagerungsdatei, selbst wenn du es schaffst sie zu löschen legt Windows sie wieder an. Also in Ruhe lassen.