Das ist ne WinTV von Hauppauge, genau wie es auf dem Aufkleber steht.
Beiträge von The_Master
-
-
Und mit "arj.exe -?" kommt eine relativ ausführliche Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von heitol
aber wie kriegst du bei dem dos befehl das datum + uhrzeit sowie dateigrösse raus? ich benötige im prinzip nur den dateinamen und kann nachher die nummerierung in word hinzufügen ..Einfach den Switch "/b" mit dazunehmen, siehe "dir /?".
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Es kann sein, dass ich mich täusche, aber AFAIK kann man von NTFS auf alles zugreifen (FAT 32, etc...), aber von FAT32 kann man nicht auf NTFS zugreifen.Da täuschst du dich gewaltig.
cktwo
Wie hast du denn die lokalen Rechte sowie die Freigabe genau definiert? Wenn du bei der Freigabe zum Beispiel für User xyz das schreiben erlaubst, aber gleichzeit dem Eintrag "jeder" das schreiben verbietest kann der User trotzdem nichts schreiben, anscheinend hat da der "jeder" Eintrag die höhere Priorität (zumindest bei W2K Prof. ist das so). -
-
Ist zwar sonst nicht meine Art, aber hier muß ich mal ein herzliches ROTFL loslassen, da haben sich ja wirklich die richtigen getroffen :D.
-
Je nach OS und Hardware kann Showshifter eine brauchbare Lösung sein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MFH
sitzt ein die ladeelektronik im Steckernetzteil, dann bestimmt diese u.U. den Strom (mindestens bei NiMH, der mit Konstantstrom geladen wird). d.h. ein "zu grosses" Netzteil lässt zu viel Strom fliessen - > Akku oder Handy nehmen schaden.Nein, das Handy selbst wird nicht beschädigt, da der Strom, der durch die Handyelektronik fließt, solange gleich bleibt wie die anliegende Spannung und der Innenwiderstand sich nicht verändern (I = U/R). Das der Akku durch zu hohen Ladestrom beschädigt werden kann stimmt, aber nicht das Handy selber.
-
Zitat
Original geschrieben von MFH
Hat das Ladegerät mehr mA kommts drauf an, wo der Stromregler sitzt (Handy oder Ladegerät); entweder macht das nichts (erster Fall) oder es fliesst zu viel Strom, neben Akku könnte dann auch die Handyelektronik überlastet werden.Das stimmt so nicht, die mA-Angaben auf dem Netzteil beschreiben schließlich nicht den tatsächlichen Strom der fließt, sondern das maximum was das Netzteil liefern kann. Wieviel Strom im Endeffekt fließt hängt vom Verbraucher ab, die Elektronik des Handys wird bei einem zu starken Netzteil nicht überlastet, es kann aber sein (abhängig von der Ladeelektronik) das der Akku zu hart geladen und damit einen Teil seiner Lebenszeit einbüßt bzw. beschädigt wird.