Beiträge von marius86

Gleich zwei Fragen *g*

1. Bei meinem XDA mini S gibts ja mehrere Eingabemöglichkeiten.Ich mag am liebsten den Transcriber. Nun habe ich aber das Problem, dass standardmäßig immer die Tastatur aufpoppt. Ich habe unter "Eingabe" in den Einstellungen schon probiert, den Transcriber auszuwählen, jedoch wird diese Einstellung immer wieder auf Tastatur zurückgesetzt. Wie kann ich diesen standardmäßig aktivieren?

2. Ich habe noch ein Problem mit der Titelleiste. Dort sollte ja eigtl. der Sendebalken, Akkuzustand sowie Lautstärke + Wlan angezeigt werden. Bei mir steht das nur ab und zu dort, die meisten Zeit ist dies oben rechts abgeschnitten und flackert ab und an bei einem Programmwechsel. Dies ist bei allem Themes so (auch den Standarddesigns) und ein Hardreset hat auch nichts gebracht.

Ach und weil es so schön ist noch ne dritte Frage *g*

Wie erstellt man Designs speziell für PPCs die sich auch im Querformat bedienen lassen? Bei den normalen Designs wird das Wallpaper ja mitgedreht und passt dann halt nicht mehr ins Display.

Zwar etwas alt der Thread und ich habe das selbe Problem, aber hier mal ein Aufruf:

Wenn ihr eine Frage stellt und ihr das Problem selber lösen könnt, postet doch bitte wie! Sonst macht das bspw. diese Suchfunktion oder den Archivcharakter (des Forums) als Wissensquelle irgendwie unnütz.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Bei was für einem Anbieter bist du denn? :confused:
    Bei keinem mir bekannten Anbeiter muss man dafür bezahlen ins UMTS Netz eingebucht zu sein... :eek:

Hm, ich bin bei o2. Normaler Genion M-Vertrag.

Bisher war es bei meinem Nokia 6280 so, dass ich ein ausgefülltes G3-Symbol im Display hatte, wenn ich "verbunden" war. Wenn nicht, stand halt einfach nur G3 da (bedeutete, dass das G3-Netz _verfügbar_ ist).

Laut o2-Hotline ist es jedenfalls so. Kostet 3 Cent / Min. (Homezone) bzw. 9 Cent / Min. zzgl. Tagesnutzungsgebühr 9 Cent. So habe ich die Damen jedenfalls damals verstanden...

Hi,

nein die Zeitabrechnung bezieht sich darauf, ob ich mit dem UMTS-Netz verbunden bin oder nicht, gleich ob eine Datenübertragung stattfindet oder nicht.

Und dann? Da kann ich nur auswählen, ob ich per GSM oder UMTS verbunden werde.

Gruß

Huhu zusammen,

wie es mir scheint ist mein neues P990i dauerhaft mit dem UMTS-Netz verbunden. Da ich nach Zeit abgerechnet werde, sehr schlecht. Wie kann ich einstellen, dass immer gefragt wird o.ä. wenn UMTS genutzt werden soll?

Im Handbuch habe ich nichts zu gefunden und beim "rumspielen" am Gerät leider auch nicht. Foren-SuFu brachte leider keine Lösung.

Gruß

Ähm proportional verkleinern?

Hast du halt oben/unten oder rechts/links einen Rand.

Alternativ einfach das Stück in den Proportionen (1,3) rausschneiden und auf die Größe bringen.

Keine Ahnung ob das ACDSee kann, aber ein kostenloses Tool wäre bspw. Irfanview.

Gruß

Ihr macht mir Angst. Jetzt wo ich es schon bestellt habe... ;-)

Ohweia, ich kann das Warten nicht ausstehen. Wäre nat. super, wenn beim Händler der Vertrag heute schon angekommen wäre und heute direkt auch das Handy und die Karte rausgehen, so dass ich die Sachen noch im Jahr 2006 habe :p

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Gespräche über Angebote von Händlern bitte nur im Werbeforum. Das SE ist ein rein techn. Forum.

Hi. Manchmal kann man das nicht/schwer trennen.
    Ging ja darum, wieviel ich zahlen muss und ob sich das für das SE mehr lohnt als für das Nokia usw... Werde den Anbieternamen rauseditieren ;-)

Gruß

So, die o2-Aktion wurde ja vorzeitig beendet. Habe mir jerzt dort einen schönen Vodafone-Studentenvertrag bestellt. Vielen Dank an Stefan von Handytick, ich glaube so viele Fragen hat noch nie ein Kunde bei euch gestellt :D (Also auch sorry wenn ich ein wenig nervig war :) )

Freue mich nun auf das neue Jahr, dann sollte das Gerät da sein. :p