Beiträge von MAL

Also wenn SE das wirklich nur über angepasste SW der Netzbetreiber bringt schlagen die echt dem Fass den Boden aus für mich:

1. Kein Video (nur angepasst für Netzbetreiber):flop:

2. Keine Faxfunktion (wahrscheilich wg. Netzbetreiber):flop:

3. Kein Anrufbeantworter im Gerät (sicher wg. Netzbetreiber):flop:

Ich bin mir sicher wenn man den Netzbetreibern tief genug in
    den Ar/// schaut sieht man da ein SE Zeichen! :mad:

Also das Bild sieht einem Handy zum verwechseln ähnlich welches im aktuellen Focus im CEBIT-Artikel (S.116) abgebildet ist, ist mit einem Windows Betriebssystem, Hersteller HTC (habe leider hier keinen Scanner).
    Vergleicht mal fleissig.

Idee

Hatte gerade die Idee daß ja mal diejenigen von euch die auf der CEBIT sind evtl. mal bei SE nachbohren könnten, diese Kapazitätsfrage die hier ja nun schon seit einer ganzen Weile durchs Forum geistert sollte doch mal ENDGÜLTIG zu klären sein,oder?

Ich habe heute festgestellt daß einer meiner Knöpfe auf der Tastatur (der realen) sich verkantet und hängen bleibt. Das ist zwar eigentlich nicht weiter schlimm,da es leicht zu beheben ist, bder bei einem Handy dieser Kategorie sehr ärgerlich. Ich überlege jetzt das Teil als Garantiefall einzutauschen, frage mich aber ob die dafür auch das ganze Telefon haben wollen (was ja Unsinn währe,der Fehler ist ja auch sehr gut an der abmontierten Klappe nachvollziehbar)?

Ach ja, weiss jemand noch die Adresse von der SE-Werkstatt (war was mit W-???)?

Danke

Passend zum obrigen Photo:
    Wenn ihr schon mal auf dem SE-Stand der CEBIT seid dann ko/// den Jungs doch mal auf den Tresen wegen des vergessenen T9, der gelöschten Faxfunktion und der nicht ansprechbaren Kamera beim P800! :mad:

Vieleicht hilft das ja...:rolleyes:

-----Gerüchtmodus--------
    Die exterene Firma war wohl ehemals Tegaron und in diesem Fall wird das Programm fürs P800 gerade getestet, wird aber wohl laufen da es nur noch vom 7650 transferiert werden muss.
    Beim P800 braucht man nur ein BT-GPS-Modul, hat ja ein Freisprechmodul.
    -----Gerüchtmodus--------
    :top:

Die BT- Kennung kannst du unter Systemsteuerung ->Verbindung ->Bluetooth ->Einstellungen einstellen.

Der Akkustatus wird bei einem Klick auf die Akkuanzeige bei geöffnetem Flip angezeigt.

Hoffe geholfen zu haben.
    ;)