-
In einem einigermaßen dunkelen Raum kann man mit der Cam aufgrund der schlechten Belichtung nix mehr
, ich denke es liegt nicht an der Einstellung oder an :gpaul: .
Mit dem Flash und der angeblich verbesserten SW:D werden es ja evtl.
annehmbare Pics.
Im übrigen ist mit nicht klar wieso es bei SE so schwierig ist versuchsweise die Cam ans P800 zu stecken und in der Dev.-Abteilung nachzufragen ob die die SW auf die Reihe kriegen.
Hoffen wir mal das Beste!!!
-
Leider lieden dem SE-Support bisher (05.03.) keinerlei Infos bezüglich Unterstützung des P800 oder Preis vor.:(
Hoffentlich ändert sich das bald.
Und ein Bild gibt es natürlich auch :o und zwar hier oder hier im Forum. :top:
Hoffe das funzt.
-
Laut aussage von Xonio soll das am 4.März vorgestellte Blitzlicht-Modul MPF-10 auch auf das P800 passen
. Hat jemand weitere Infos wie Erscheinungstermin und Preis?
-
Könnte man den Blitz MPF-10 nicht tatsächlich für unser P800 einsetzen ?
Mit der angeblich verbesserten SW könnten das echt brauchbare Fotos werden !:p
-
Es gibt auch eine neue Version für das Sie//// S55 (für den kleinen Bildschirm!
-
Daß ihr auch immer die ersten sein müßt! 
Wahnsinn :top:
-
Das Programm war eine illegale Betaversion und ist zurückgezogen worden, erscheint wieder (offiziell) zur CEBIT.
-
Ich bin mir nicht sicher ob dies irgend eine Aussagekraft zum Thema hat aber bei meinem BT-USB-Adapter Anycom usb100 gibt es ein Fax-Profil, welches beim koppeln mit dem P800 nicht zur verfügung steht. Könnte es auch ein hinweis sein auf fehlende Modem-Befehle:confused:
-
Ich will ja nicht drängeln aber Ende Februar ist da und es ist immer noch nichts vom HBH-60 zu sehen. Ich fage mich ernsthaft wieso SE es nicht schafft IRGEND EINEN Releasetermin für seine Produkte einzuhalten (siehe P800). Die Fusion mit Eri////// war in diesem Sinne wohl nicht so hilfreich, in diesem Giganten scheint die rechte Hand nicht mehr zu wissen was die Linke tut
. Hat also jemand etwas neues gehört was (ausnahmsweise) die Ankündigung des Supports bestätigen könnte. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hi Jung
Warum SCHREIST Du hier so rum?!? Anscheinend hat keiner eine Antwort
für Dich. Du hättest auch ohne mad-smiley zum BTT rufen können...
1.
Recht hast du natürlich, war nicht nett.
2. Links zu den Herstellern der Texterkennungssoftware
T9
Ezittext
aber wo bekomme ich die Software her?
Man kann Sie auch definitiv installieren, wenn man sie halt hat.