Da kam die Erleuchtung zur gleichen Zeit:top:
Woher kommen denn die Infos eigentlich, gibt´s ne Quelle?
Die Angaben scheinen eher Seitens des Betriebssystems zu sein, muss nicht heißen daß es dann auch vom P800 unterstützt wird.:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kam die Erleuchtung zur gleichen Zeit:top:
Woher kommen denn die Infos eigentlich, gibt´s ne Quelle?
Die Angaben scheinen eher Seitens des Betriebssystems zu sein, muss nicht heißen daß es dann auch vom P800 unterstützt wird.:confused:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Agenda
Keep track of all sorts of events
vCalendar support
Color-coding of folders
Send vCalendar as MMS, SMS, email !!!or fax!!!, or beam over infrared or Bluetooth
-------------------------------------------------------------------------------------------
Spinn ich oder steht da was von einer Faxfunktion???:confused:
Laut dieser Präsentation von SE wird das Blitz-Modul wohl auf alle Telefone mit integrierter Kamera passen, also auch das P800!:D
Hoffen wir daß sich die Info bestätigt!
Ich kann zwar nichts zur Lösung des Problems beitragen, habe den Fehler aber auch bei mir regelmäßig. Der PC läuft unter WinXP-SP1. Ich habe diesen Fehler bei Widcomm auch schon an anderer Stelle beschrieben gefunden, ich meine bei Telefonen anderer Hersteller, jedoch auch ohne Lösung.
Wenigstens verbindet er ja trotzdem, ich fürchte die Meldung müssen wir mindesrens bis zum nächsten Update wohl ertragen.:mad:
MSD@Saturn
Also,
auf Grund der obrigen Postings wollte ich es echt wissen und habe mich mal mit der Artikel-Nr zu unserem Saturn in St.Augustin bewegt.
Der ausgesprochen unfreundliche Verkäufer in der Photoabteilung hat mit zunächst mitgeteilt das es "sowas" noch nicht gibt und bei ihnen auch nix angekündigt ist. Auf meine Ausage,ich habe aber hier die Artikelnummer eines anderen Saturn der es bereits hätte schaute er endlich mal in seinem PC nach und teilte mir mit dass das Teil erst frühestens ab Ende April erhältlich sei, ein Saturn bis auf den Namen nix mit dem anderen zu tun habe und das erworbene Stück wohl "EMS" sei oder so.
Meine Fragen also sind:
1. Woher kriegt Saturn so viele unfreundliche und unfähige Mitarbeiter ?![]()
2. Was meinte der wohl mit EMS?:confused:
Ach ja: Tschuldigung wg. oben, wollte niemanden verwirren.
O2 nennt auch beim S55 das "Arctic blue" "Blau", bedeutet also nicht soo viel.
Die Tischplatte ist auch links vom MSD heller, da spiegelt sich der Bildschirm vom P800. Sieht verdammt echt aus.
Dann kommt evtl. auch der 1GB MSD.:D
Aber ihr müsst bedenken dass ja jetzt das terrestrische Digitalfernsehn einzug hält, da gibt´s nix mehr mir Schneelandschaft oder so. Bis das gezeigte Tool auf dem Mark ist ist es wohl schon flächendeckend verfügbar. ![]()
PS: Wenn ihr weiter bei jeden Thread versucht euch mit dem Verweis auf die Suche zu profilieren dann könnt ihr bald auf die Google-Suche verweisen, auch sowas kann ein Forum kaputt machen wenn man jeden 3. Thread damit füllt.:mad:
Sollte auch via USB klappen, wieso nicht?
Bei Kopierproblemen empfielt sich der Shareware-Filemanager.
Wer ist Exel ?:D