Beiträge von FredLaBosch

Zitat

Original geschrieben von dornadeluxe
    Also ich habs jetzt mal bei mir getestet, hab auch die 3.45.113 auf nem freien Gerät, bei mir kommt die Meldung auch, hab extra gerade auf manuell geschaltet

Na dann haben wir ja wohl doch die Ursache des Problems ausfindig gemacht :top:

Zitat

dauerte allerdings ca. 1min bis sie kam.

Ja gut, das mit der Zeit hatte ich nicht so genau beobachtet, aber dann wissen wir das jetz auch genau :)

Bis dann

Fred

Hi zusammen,

mir ist was dummes passiert. Hatte ein Nokia HDW-2 BT Headset mit meinem 6230 genutzt. Alles einwandfrei. Jetzt nach umstieg aufs 6630 wollte ich dies natürlich auch mit dem HDW-2 koppeln. Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass ich die Kopplungsnummer, also den Sicherheitspin des Headset, den man beim Koppeln eingeben muss, verloren habe, also ihn auch nicht mehr weiss. Wie bekomme ich den jetzt raus ??? Kann man da was machen ???

Danke

Fred

Zitat

Original geschrieben von beleboe
    Vorallem dann wenn man UMTS doch nutzen möchte. Die Möglichkeit sollte man bei der Entscheidung mit einbeziehen.

Aber natürlich kannst du mit dem 6630 genausogut UMTS nutzen wie mit dem 6680. Nur für die Videotelefonie empfiehlt sich das 6680 mehr, denn es hat 2 Kameras (eine hinten und eine vorne (!damit dich dein Gegenüber auch sehen kann!))
    Die Nutzung von UMTS als Datendienst zum Surfen usw. geht mit dem 6630 genauso gut.

Doch, genau das könnte man tun. Ein oder mehrere Verdachts-Antidote verabreichen und schauen ob der Patient regelrecht drauf anspricht. Wenn nicht, andere versuchen. Ausserdem kann man davon ausgehen, dass jemand der von einer Spinne gebissen wird, sich auch ungefähr merkt, wie sie ausgesehen hat usw., denn in solch einer Stressreaktion nimmt man viele Sinneseindrücke sehr genau wahr. Daher kann man den Kreis der infrage kommenden Spinnen schon einschränken.

Gruß

Freddy

@ Old-Crow:

Versuch mal den DKU-2 Treiber zu installieren, nachdem du die PC Suite installiert hast. Hatte das selbe Problem mit dem 6630. Nach dem ich den DKU Treiber installiert hatte, konnte XP auch das Handy als solches erkennen und installieren. Im Connection Manager der PC Suite wird dann auch das Kabel als Verbindungsmöglichkeit zur Auswahl geboten.

Den Treiber gibts hier: [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,48247,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=302&categoryId=18&languageId=4]Klick mich hart :-)[/URL]

Gruß

Freddy

Würd mich aber trotzdem noch interessieren, ob bei den andren die das Problem auch haben, die Netzwahl auf manuell gestellt ist, oder ob das Problem doch einer anderen Genese entstammt.

Also, wie siehts bei euch aus ??

Bis dann

Fred

Ja das könnte sein. Habe meine auf manuell gesetzt. Da ich aber in Grenznähe wohne und bei automatisch zu oft ein ausländisches Netz gewählt wird, lass ich es lieber auf manuell, dann ist mir auch die Meldung "Netz wählen" egal :)