Beiträge von FredLaBosch

Die Meldung kommt nach derselben Zeit, als wenn man im normalen Modus, also mit Netz wäre, aber dann tatsächlich keinen Empfang hat. Was weis ich, so nach 10 sec. Ich habe keine Weiteren Programme geöffnet sonst.

Re: 6630: Netz wählen trotz offline

Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    mein 6630 meint nach ner kurzen zeit im offline modus, dass ich ein netz wählen soll. warum?

Selbes Problem hab ich auch .... FW 3.45.113

Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Habe mein Theme auch auf der Karte und den BL-6C drin. Bin für jeden Stromspartipp glücklich.

Würd mich auch mal interessieren ob Themes die auf der Karte gespeichert sind und in Gebrauch sind mehr Strom verbrauchen als welche die auf dem integrierten Speicher sind

Fred

Wollte gerade den Connectivity Manager einzeln installieren, da kam dann eine Fehlermeldung die mich einen Stück näher an des Problemes Lösung bringt : "Für das funktionieren von DKU-2 muss mindestens Service Pack 1 installiert sein" :D Alles klar... lade gerade SP2 und dann versuch ich es noch mal ....
    Sorry für voreilige Hilferufe :D

Fred

Hallo zusammen,

ich kann die PC Suite erst gar nicht installieren. Während der Installation kommt die Fehlermeldung ... "Die Installation wurde abgebrochen.Der ConnectivityManager konnte nicht installiert werden. Installieren Sie neu" ... kommt aber bei jeder Neuinstallation.

Na toll. Und jetzt funzt es halt nicht. Kann als mögliche Verbindungen zum Telefon nur IR oder serielles Kabel auswählen. Hab aber beides nicht, da 6630, und will DKU-2 als Verbindung haben. WIrd aber nicht aufgelistet.

Was soll ich tun ??

Danke

Fred

Hallo noch mal alle zusammen,

wollte noch mal nachfragen, ob mir einer die Frage beantworten kann, ob ich bei e+ mein Treuangebot erst mal stornieren kann, weil die Lieferung des 6630 nun schon 2 1/2 Wochen auf sich warten lässt, und ich dann dafür im Mai das 6680 in Anspruch nehmen kann ?? Oder ist so eine Stornierung und spätere in Anspruchnahme nicht möglich ???

Bis dann

Freddy

---------------
    auf Dell Axim X30 geschrieben und per WLAN versand

Also, ich warte jetzt schon 2 Wochen auf mein 6630 nach Treuangebot-Inanspruchnahme. Die Dame von der Hotline konnte mir gerade auch nicht weiterhelfen. Erst am Montag seien die zuständigen Kollegen da, die mir Auskunft über den Verbleib geben könnten :mad:

Wär das nicht eigentlich schon nen Grund zu sagen, die sollen es erst mal wieder stornieren und ich warte noch ein paar Wochen auf das 6680 und nehme das dann :D

Geht das ? Und wann wird das 6680 über die Hotline verfügbar sein ??

Bis dann

Freddy

Zitat

Original geschrieben von d_s

Es ging um meine Vertragsverlängerung.
    Benutze ja den Webtraif und man hat mir in der Mail vorgeschlagen, entweder die Hotline anzurufen oder im Geschäft ein neues Handy direkt mitzunehmen.
    Sehr seltsam!! :confused:

Ins Geschäft gehen und Handy für VVL bei Webtarifen mitnehmen ?? Das geht doch nicht , oder doch :confused:

Fred