-
Re: K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
1. wenn ich die verknüpfungen auf dem joystick belege und danach neu starte, dann setzen sie sich nach dem neustart wieder auf standard zurück.
Bei mir hat für dieses Problem folgende Lösung geholfen. Die Verknüpfung, die Ihr ändern wollt, (die sich aber nach einem Neustart zurücksetzt) müsst ihr unter "Einstellungen -> Verknüpfungen -> 'entsprechende Verknüpfung' -> Mehr -> Deaktivieren, erst ein mal deaktivieren. Dann Neustart, dann wieder zu den Verknüpfungen und dann das auswählen was ihr verknüpfen wollt.
Bei mir sind meine Verknüpfungen jetzt dadurch auch "Neustart-Resistent" 
Fred
-
Zitat
Original geschrieben von DocS
Das Tool taugt also nur was für Mp3 aber dafür habe ich schon genug andere Tools..... 
Gruß
Doc
Also kann man damit NICHT in itunes gekaufte Musik, sprich .m4p und .m4a, damit auf ein Handy übertragen ?? Sehe ich das richtig ??
Gruß
Fred
-
Zitat
Original geschrieben von otakuisland
...dann mach den Aufkleber entweder ab, oder besorg dir einen neuen. Angeblich werden die von S/// sogar kostenlos abgegeben.
Kann man die auf der S/// Homepage irgendwo ordern oder kann man die sich in einem Laden besorgen ???
Danke
Fred
-
Aber du könntest dir einen SMS Ton im Netz suchen, der dir einigermassen gefällt und auch von der Länge her sür dich passt , auf das Handy laden in >>Sounds >> Ringtones
und dann unter >> Menu >> Optionen >> Sounds und Alarmsign. >> Nachrichtensignal >> den letzten Eintag auswählen und "Ersetzen" wählen und den von dir aus dem Netzgeladenen Ton auswählen.
So hab ich es gemacht. Klappt super :top:
-
Also ich hatte das 6230, dann das 6630 und nun das K750i. Bin total begeistert. Das Design und Layout ist klar und deutlich strukturiert, keine Umstellung vom 6230 hier nötig
Menueführung ist wie oben erwähnt sehr ähnlich, kaum Gewöhnungsbedarf. Cam und Display beim K750i um einiges besser.
Das einzige wo man sich als Nokianer wirklich gewöhnen muss, ist wie oben schon gesagt, das Leerzeichen auf der #Taste, aber ich habe ca. 3 Tage gebraucht um wieder superschnell zu tippen 
Mach es doch einfach so, hol dir das K750i, hier aus dem BieteForum, teste es, bei gefallen behalte es und verkaufe dann dein 6230, bei nichtgefallen, verkauf das K750i wieder und behalte das 6230 
So habe ich es jedenfalls gemacht, also ich meine das K750i dann letztendlich behalten und das Nokia verkauft 
Bis denne
Fred
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Und wenn du dann noch ich glaube * drückst, veränder sich das Smilie noch, also du kannst auswählen oib es traurig, fröhlich, ziwnkernd,... etc ist.
Ich bin begeistert :top:
Also wisst ihr, da habe ich das Handy nu schon 6 Monate, und finde jetzt erst diese Funktion. :gpaul:
Hatte es immer als Nachteil empfunden, dass es keine Smilies direkt einfügen kann. Na da muss ich wohl meine Meinung ändern.
Also danke noch mal für den Tip 
Freddy
-
Also ich habe bis gerade eben nicht mal das mit dem 3 mal die 1 drücken gewusst :p
Und dass die graphisch dargestellt werden, dass braucht man ja nu nicht unbedingt *duck weg*
Freddy
-
Schon mal vielen vielen Dank für Eure Antworten.
Das heisst ja, dass man prinzipiell jedes Nokia Ladegerät mit jedem Akku nutzen kann.
Jetzt meinte mein Bekannter, er hätte aber noch ein Ladegerät eines Fremdanbieters, der angeblich "die Leistung des Akkus verbessern soll" ...
Ich hatte ihn noch mal gebeten, mir die Typen Bezeichnungen der Ladegeräte und des Akkus zu geben:
einmal habe ich ein nokia-ladegerät: ACP-7E (output: 3,7V/355mA/1,3VA)
und dann habe ich noch ein CL-travel charger (for nokia: Output: DC5.7V-13V/700mA)
Akku:
NOKIA (BML-3 / 2.4V)
Welches Handy das jetzt genau ist weiss ich leider nicht. Seine Sorge ist jetzt halt, ob er das Ladegerät des Fremdanbieters auch einfach so benutzen kann, oder nicht.
Danke schon mal wieder auch im Voraus
Fred
-
Achtung, Newbie Frage:
Und zwar hat mein Ladegerät als Output jetzt 3,7V und auf meinem Akku steht 2,4V drauf. Kann ich das jetzt benutzen, oder nicht?
Ist gar nicht von mir, sondern von nem Kumpel die Frage. Ich konnte ihm die Frage aber auch nicht beantworten, und dachte mir ich leite das mal an euch weiter 
Danke
Freddy
-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
ist es jetzt eigentlich ein bug oder ein feature? 
Hehehe :p Gute Frage. Ich wär ja fast geneigt zu sagen, es ist ein Feature, denn es zeigt dem Nutzer im Offline Modus ja quasi an, dass seine Netzwahl auf manuell gestellt ist .... :p Na wenn das mal nicht ein super Feature ist :p