ich glaub, das beantwortet dann mal die frage ![]()
6630: Netz wählen trotz offline
-
-
-
Würd mich aber trotzdem noch interessieren, ob bei den andren die das Problem auch haben, die Netzwahl auf manuell gestellt ist, oder ob das Problem doch einer anderen Genese entstammt.
Also, wie siehts bei euch aus ??
Bis dann
Fred
-
Also ich habs jetzt mal bei mir getestet, hab auch die 3.45.113 auf nem freien Gerät, bei mir kommt die Meldung auch, hab extra gerade auf manuell geschaltet - dauerte allerdings ca. 1min bis sie kam.
-
Zitat
Original geschrieben von dornadeluxe
Also ich habs jetzt mal bei mir getestet, hab auch die 3.45.113 auf nem freien Gerät, bei mir kommt die Meldung auch, hab extra gerade auf manuell geschaltetNa dann haben wir ja wohl doch die Ursache des Problems ausfindig gemacht :top:
Zitatdauerte allerdings ca. 1min bis sie kam.
Ja gut, das mit der Zeit hatte ich nicht so genau beobachtet, aber dann wissen wir das jetz auch genau

Bis dann
Fred
-
ist es jetzt eigentlich ein bug oder ein feature?

-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
ist es jetzt eigentlich ein bug oder ein feature?
Hehehe :p Gute Frage. Ich wär ja fast geneigt zu sagen, es ist ein Feature, denn es zeigt dem Nutzer im Offline Modus ja quasi an, dass seine Netzwahl auf manuell gestellt ist .... :p Na wenn das mal nicht ein super Feature ist :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!