Nokia "Smilies" ;-)

• Hallo Leutz .... jetzt bin ich hier "rumgedüst" und habe nix gefunden. :D

Frage : meine bessere Hälfte hat ein Nokia 6230i mit do kleinen tollen Smilies.

Gibt es irgendwo ein "Handysmilie" Proggi für Symbian 60 Nokia Handys ??? :confused:

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• also mein 6260 (S60) hat smilies, was passiert wenn du eine sms erstellst und 3 mal hintereinander schnell die 1 drückst?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Genau das ist das was ich meine : beim Nokia 6230i echt toll graphisch .... und sowas muß es doch auch irgendwie als Proggi für andere Nokia S60 Phones geben :)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Ich habe noch nie davon gehört, und kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Ist schade das es nicht geht, geb ich dir Recht

• Also ich habe bis gerade eben nicht mal das mit dem 3 mal die 1 drücken gewusst :p
    Und dass die graphisch dargestellt werden, dass braucht man ja nu nicht unbedingt *duck weg*

Freddy

• Zitat

Original geschrieben von FredLaBosch
    Also ich habe bis gerade eben nicht mal das mit dem 3 mal die 1 drücken gewusst :p
    Und dass die graphisch dargestellt werden, dass braucht man ja nu nicht unbedingt *duck weg*

Freddy

Und wenn du dann noch ich glaube * drückst, veränder sich das Smilie noch, also du kannst auswählen oib es traurig, fröhlich, ziwnkernd,... etc ist.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Und wenn du dann noch ich glaube * drückst, veränder sich das Smilie noch, also du kannst auswählen oib es traurig, fröhlich, ziwnkernd,... etc ist.

Ich bin begeistert :top:

Also wisst ihr, da habe ich das Handy nu schon 6 Monate, und finde jetzt erst diese Funktion. :gpaul:
    Hatte es immer als Nachteil empfunden, dass es keine Smilies direkt einfügen kann. Na da muss ich wohl meine Meinung ändern.
    Also danke noch mal für den Tip :D

Freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!