-
Hallo,
ich wollte mal ein Versuch starten, auf einem anderen als den üblichen Kontinent ein Treffen zu starten. Ich bin noch bis Mitte Dezember in Raleigh, NC, USA. Bei fast 100.000 Benutzern wäre es doch gelacht, wenn wir in dieser Zeit nicht mal ein Treffen hinbekommen. Wer hat Lust? Müsste auch nicht unbedingt in Raleigh sein. "Umgebung" z.B. Charlotte wäre natürlich auch kein Problem.
Gruß
Tom
-
Re: Welches ist das richtige Smartphone für mich?
Zitat
Original geschrieben von Tom01
Hallo Leute!
Ich möchte mir demnächst ein Smartphone zulegen.
Nur welches? Folgende Eigenschaften soll es haben:
Bluetooth, Infrarot, WLAN, (UMTS wäre auch super)
nicht ZUU schwer
annehmbare Maße
Ein OS wo man zusätzliche Software installieren kann (Windows Mobile??)
Ich habe auch gelesen, dass es Geräte gibt, die 2 Sim Karten unterstützen?! das wäre auch ganz praktisch!
Alles anzeigen
Wie wäre es mit einem p990i? Hat
-Bluetooth
-Infrarot
-WLAN
-UMTS
-zusätzliche software kann man installieren
Maße 114 x 57 x 25 mm
Gewicht 150 g
Gruß
Tom
-
gerade für die schweizer: ich würde mir eine sunrise prepaidkarte kaufen. damit kann man kostenfrei 60 sms weltweit verschicken. und die kommen auch an.
gruß
tom
-
ich habe auch seit jahren s/// geräte. allerdings haben die mich ziemlich geärgert, als mein p910 kaputt gewesen ist. immer wieder zur reparatur und nicht besser geworden. von daher kann ich aus meiner erfahrung von dem laden zumindest für einige zeit abschied nehmen.
was mich vom m600 abhält ist das fehlende wlan. ich möchte endlich auf dem bett sitzen können und im internet surfen ohne den rechner anzuhaben. daher ist das fast noch wichtiger als umts.
ich finde es halt irgendwie komisch, dass das e61 so günstig ist. selbst die communicator sind deutlich teuer.
gruß
tom
-
Bluetooth Headset?
Du kannst dir auch wunderbar ein Headset kaufen. Dann hast du das Problem so oder so noch weniger, weil das Headset mit weniger Sendeleistung arbeitet.
Gruß
Tom
-
Moin Leute,
ich könnte meinen Vertrag verlängern und wollte mein p910i erst in Rente schicken, wenn das P990i bei mir auf dem Schreibtisch liegt. Nun habe ich bei Eplus gesehen, dass es das E61 von Nokia gibt. Ein bissel hier im Forum habe ich auch schon über das gute Stück gelesen.
Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem P910i mit WLAN und Umts, also dem P990i. Nur mal so ne doof Frage: Einen Memory Stick mit WLAN gibt es nicht zufälliger Weise, der das Telefon WLAN fähig macht?
Die Cam brauche ich eigentlich nicht und nun ist das E61 doch um einiges günstiger als das P990i sein wird. Das Drehrädchen fehlt, aber die Verarbeitung soll gut sein. Warum ist das Telefon eigentlich so günstig? Gibt es da einen Haken? Warum soll ich mir ein P990i kaufen?
Gruß
Tom
-
s/// p910i auf jeden und ich denke auch die vorgänger, oder?
gruß
tom
-
ich bin immer noch der meinung: einen guten miele staubsauger bekommt man nicht so schnell kaputt 
in vielen firmen habe ich nilfisk staubsauger gesehen. die dürften also nicht allzu schlecht sein. ich habe sogar einen für 349,-€ gefunden. das sollte passen. allerdings weiß ich nicht, wie der so saugt. teilweise kann man für die dinger schon ordentlich geld auf den tisch hinlegen.
gruß
tom
hier ein beispiel
-
http://www.tip.de
das erschlägt eigentlich alles. ich habe mir mal einen guide für die usa runtergeladen. für 1,90€ sehr gut. schau doch mal hier. von mexiko gibt es ne demo. da siehst du, was dich erwartet.
gruß
tom
-
so rein von der logik läuft das über einen längeren zeitraum. wenn du diesen monat viel telefonierst, dann sollte das nichts an deiner zuzahlung ändern.
gruß
tom