ist nicht das k700i der nachfolger vom t630? warum reden wir dann nicht über dessen nachfolger. einen mp3-player und einen lauten klingelton hat das k700i immerhin. freisprechen geht auch und mp3s zum klingeln kann man auch benutzen.
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist nicht das k700i der nachfolger vom t630? warum reden wir dann nicht über dessen nachfolger. einen mp3-player und einen lauten klingelton hat das k700i immerhin. freisprechen geht auch und mp3s zum klingeln kann man auch benutzen.
gruß
tom
Hej,
ich schreibe im Januar eine meiner letzten Klausuren im Fach Leistungslektronik. Sollte eigentlich ganz einfach sein, weil wir alle Unterlagen, die wir benutzen möchten , verwenden dürfen. Ich habe auch schon zwei Übungsklausuren, die so ähnlich wie meine Klausur sein sollen. Nur leider kann ich davon fast überhaupt nichts rechnen, weil ich keine Ahnung habe, wie ich es anstellen soll. In den Vorlesungen haben wir uns bisher hauptsächlich mit dem Aufbau von den Bauelementen und der grundsätzlichen Funktionsweise unterhalten.
In den Klausuren geht es hauptsächlich um einfache Rechnungen (Effektivwerte, Blind-, Schein- und Wirkleistungen) im Bereich Phasenanschnitt, Schwingungspaketsteuerung, Drehstromsteller, Welligkeit und Kommutierung.
Die Übungsklausuren sind unter
Klausur 1
Klausur 2
einsehbar.
Ich habe mir schon ein paar Bücher aus der Bücherei ausgeliehen, allerdings helfen sie mir noch nicht so richtig weiter. Daher wollte ich mal fragen - bevor ich mir blind irgendwelche Bücher bei Amazon kaufe, ob jemand für mich einen Literaturtip hat.
Vielen Dank
Gruß
Tom
hallo und frohe weihnachten ![]()
ich benutze den msn-messenger. funktioniert auch ganz prima, nur nicht, wenn ich audiosignale übertragen möchte. das macht das system erst, wenn ich zonealarm ausschalte. das finde ich aber nicht so toll. videoübertragung funktioniert interessanterweise. den msn-messenger habe ich bei zonealarm freigegeben.
gibts da noch einen kniff, wie ich mit audio und firewall zurechtkomme?
gruß
tom
Re: saugünstige SMS-Nachricht direkt vom Handy
ZitatOriginal geschrieben von Jenoptik
günstige SMS-Nachrichten ab 3,5 Cent vom Handy aus
bleibt noch zu erwähnen, dass dieser preis nur bis ende des monats noch gilt und nur, wenn man sich das größte paket für 34,95 euro kauft. da kann man schon ein ganzes buch per sms versenden. ![]()
letztendlich kommt man sicher mit einem entsprechenden vertrag wesentlich günstiger weg. zb. eplus 150 nachrichten 4,95 euro zzgl 10 euro mindestumsatz für telefonieren, etc.
gruß
tom
gut zu wissen, dass das mit dem dreiecksplatz stimmt. schade, dass auf dem ostufer noch nichts zu finden ist. da treibe ich mich nämlich meistens rum
also dann
tom
ZitatOriginal geschrieben von Strunker
Wo ist der denn in Kiel?
wie schon geschrieben direkt in der city unterm astor-hotel. angeblich soll noch einer am dreiecksplatz sein, aber das habe ich noch nicht selber gesehen.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Naja der "Stuhl" ist nicht das was ich suche und ich sehe den Preis auch nicht als gerechtfertigt an, aber das ist Meinungssache.
welcher preis wäre denn für dich gerechtfertigt?
der verksamstuhl ist halt auch was ordentliches. ob er nun das ist, was du suchst, ist natürlich eine sache, aber der preis ist doch voll in ordnung: sieben verstellmöglichkeiten, 5 jahre garantie, testurteil von ökotest mit gut für 189 euro im aktuellen katalog. und vor allem kannst du das ding probesitzen und gleich mitnehmen. wenn man das ganze in leder sucht, dann muss man halt noch ein paar euro drauflegen. ![]()
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
Synchronisiert jemand sein IMAP-eMail Konto über ActiveSny bzw. ist dies überhaupt möglich? Ich kann leider nur den Standart-Posteingang aus Outlook wählen, aber eben nicht die wichtigeren IMAP-Ordner.
das möchte ich auch gerne. nur leider kann man die entsprechenden ordner im einstellungsmenü nicht auswählen.
gruß
tom
Re: Re: Re: TM 100 email settings an der O2 Flat...
ZitatOriginal geschrieben von hartiberlin
Für eine Bekannte, die keine technische Ahnung hat und das Handy auch hat,
soll es ein Plug& Play sein, so dass Sie maximal das Abrufen starten,
aber nicht noch irgendwie email-Adresse und Password eingeben muss...
muss sie ja auch gar nicht. du richtest den emailordner einfach als startseite für das wapen ein. dann kann sie sofort schauen (mit einem click), ob sie neue nachrichten bekommen hat. password und benutzername sind nicht erforderlich, weil die telefonnummer übertragen wird.
allerdings wundert es mich schon sehr, dass ein mensch ohne technische ahnung eine wap-flatrate nutzt. denn wenn sie auch gerne mal wapt, dann wird das emailabrufen über das portal nicht zum problem werden.
am besten, du akzepierst einfach, dass die o2 wap flatrate nur zum wapen gedacht ist. daher kannst du mit dem ding auch nur wapen. ![]()
gruß
tom
Re: TM 100 email settings an der O2 Flat...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hartiberlin
Hallo,
hat schon mal jemand probiert die email Einstellungen für das TM 100 an
der O2 Flatrate zu benutzen ?
Kann ich damit irgendwie auf ein email Konto zugreifen ?
Habe gerade mal probiert als GPRS
Settings den wap.viaginterkom.de
zu nehmen
und was nimmt man al primäre und sekundäre DNS Server ?
Habe da mal testhalber die ns1 und ns2.mvnhost.com
von meinem Provider eingetragen und mir
eine neue email Adresse auf meinem Server angelegt, aber
er kann darauf nicht zugreifen...
Kann es sein, dass es wegen email abholen Port 110 und zum Senden Port 25
nicht geht ?
Gibt es irgendwie einen Trick, wie man es doch über die 02 Flat machen kann ?
Kann ich dann sonst nur per WEB Interface meine emails
abrufen und versenden ? Wo dann am besten ?
2. Kann es sein, wenn ich es schaffe, irgendwie auf dem Serverplatz den ich habe die Ports für das email Konto auf 9201 umzustellen, dass es dann geht ?
Gruss, Harti.
unter regulären umständen kannst du die o2 wapflatrate nur dafür nutzen, um mit ihr im wap-netz zu surfen. richte dir einfach ein o2 adresse über deinen vertrag ein und du kannst wunderbar mit 5 benachrichtiguns sms pro tag emails lesen und schreiben. auch ein einsammeln von deinen anderen adressen ist möglich.
gruß
tom