nach langem suchen habe ich es jetzt selber gefunden:
windows->appmgr->install
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nach langem suchen habe ich es jetzt selber gefunden:
windows->appmgr->install
gruß
tom
es würde mir auch schon weiterhelfen, wenn jemand postet, ob avantgo überhaupt auf dem mpx 200 läuft. dann weiß ich wenigstens, ob es sich lohnt, weiter die installation zu probieren.
gruß
tom
In den letzten Tagen habe ich ein paar Programme versucht zu installieren. Leider hat es nicht bei allen geklappt. Nun liegen ein paar Speicherfresser im MPX 200 und ich weiß leider nicht wo. Ich habe versucht, Avantgo und Adobe Acrobat Reader zu installieren. Über den File Explorer finde ich leider nichts an entsprechenden Dateien.
In welchem Ordner werden die temporären Installationsdateien gelagert?
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Mattmax
Daher ist es wohl am besten, dass derjenige der es ganz genau wissen will selber bei der kostenlosen Kundenservice anruft und selbst nachfragt.
dieser service ist nicht für jeden kunden kostenlos. wenn du einen web-vertrag hast, ist die hotline kostenpflichtig.
gestern habe ich wegen meiner rufnummernportierung 1h mit vier verschiedenen mitarbeitern von o2 gesprochen und vier verschiedene antworten zu dem thema bekommen, ob ich nun die sms-benachrichtigung kostenlos bekomme oder auch nicht. oder warum ich unter einem login (mit surf & emailpack) die einfache benachrichtigung einstellen kann und bei dem anderen nicht.
mit den jahren habe ich festgestellt, dass die infos, die du hier im tt (mal abgesehen vom rumgemotze) bekommmst, wesentlich zuverlässiger sind, als du von einem hotliner bekommst. ![]()
gruß
tom
ich habe das surf & email pack und bekomme gar keine nachrichten mehr auf mein handy obwohl weiterhin die einfach benachrichtigung aktiviert ist. das ist doch auch was.
hat das vielleicht was mit der nachträglichen rufnummernportierung zu tun? ich logge mich mit einer anderen handynummer ins internet ein als meiner handyrufnummer.
gruß
tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
Das halte ich für ein Gerücht.
Wenn man sich etwas Mühe gibt, kann man die Direktlinks auch so finden und die Games auf den Rechner downloaden.
Hier die Games von der SE Wap Seite:
http://www.sonyericsson.com/downloads/Minigolf.jar
http://www.sonyericsson.com/downloads/BlackDeal.jar
http://www.sonyericsson.com/downloads/AlienScum.jar
Mickey09
ich kann beim golfen leider gar nicht sehen, in welche richtung oder wie doll ich schlage. die anzeigen fehlen. ist das normal?
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Kann mir jemand bitte eine sichere Aussage geben, ob AVANTGO irgendwie zum laufen zu bekommen ist?
Die Software will bei mir nicht richtig laufen....leider...
dazu habe ich - bevor ich dein posting gelesen habe - ein thema aufgemacht. ich bekomme es auch nicht zum laufen, bin mir allerdings nicht sicher, ob es am parallel laufenden ppc oder an der software liegt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1148551#post1148551
gruß
tom
hallo,
ich habe bereits auf dem ipaq 1930 das avantgo. funktioniert einwandfrei. jetzt wollte ich es parallel über activesync mit dem mpx probieren. leider funktioniert das nicht. die software (habe nur welche für ppc gefunden) wird auf das mpx ohne fehler installiert, ist dann leider nicht auffindbar. bei der softwareliste von activesync ist das programm auch drin, nur leider ohne haken. wenn ich den haken setze, installiert er wieder, beim nächsten aufruf ist wieder alles beim alten.
was kann ich tun?
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Vindaloo
Hi alle,
wie bekomme ich games vom PC via Bluetooth (verbindung funzt)
auf mein k700 so das ich sie danach auch spielen kann?
was passiert denn, wenn du das spiel einfach an das k700i schickst? bei mir speichert er dann das spiel im entsprechenden ordner und ich kann es spielen.
gruß
tom
ich habe mal eben alle knöpfe hintereinander gedrückt. außer, dass die diashow stehenbleibt, habe ich nichts bewirken können.
zum thema auflösung: die muss natürlich mindestens den bildschirm ausfüllen, also 128*128 ist zu klein. ich glaube die auflösung beträgt 176*220.
gruß
tom