Beiträge von Tom Selleck

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Bei vielen ist es eher der Akkudeckel der Probleme macht. Das Cover sitzt eigentlich eher bombenfest.

stimmt, so ist das bei mir auch. ich habe zuerst gedacht, dass es das cover ist. aber beim genauen hinsehen, war es dann doch eher der deckel.

@ rasy307:
    nimm doch mal den akkudeckel ab und probiere mal, ob es immer noch knarscht.

gruß
    tom

Re: K700i per BLUETOOTH als funkkopfhörer nutzen?

Zitat

Original geschrieben von spacer
    nachdem ein handy mit einem bluetooth headset komunizieren kann müsste man doch eigentlich auch den sound output des pc's per bluetooth auf's handy streamen und per headset ausgeben können, oder hab ich was verplant?

andersrum geht es auf jeden fall. ich kann mit meinem notebook (lautsprecher und mirkofon) über das handy telefonieren.

funktionieren denn überhaupt zwei gleichzeitige bluetoothverbindungen oder wolltest du ein schnurgebundenes headset nehmen?

ich würde einfach ein paar schnurlose kopfhörer kaufen. die dinger sind doch dauernd im angebot.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Jay
    ich benutze schon länger einen iPAQ H2210, den ich regelmässig brav mit Outlook synche. Kann ich das MPX200 dann zusätzlich synchronisieren, ohne dass mir mit den Daten was passiert ? Sprich: kannn ich durch Synchronisation via IR alle Kontakte und Termine meines Outlook/iPAQ auch auf das MPX200 laden ?

Gruss
    Jens

ich habe ein mpx und ein ipaq 1930. gestern das erste mal zusammen über activesync synchronisiert. hat einwandfrei funktioniert. es wird beim mpx auch smartphone im program activesync extra angezeigt. beide geräte direkt zu synchronisieren habe ich noch nicht probiert.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von big-p
    kann mir einer die 02 loop gprs internet settings für das mpx200 geben? diesuche brachte mich nicht weiter...;-((
    tnx

vielleicht solltest du mal bei o2 suchen ;-) hier die einstellungen von deren seite. bei meinem mpx aus kiel sind alle einstellungen schon vorhanden.

in kiel/raisdorf hatten sie heute morgen noch einen ganzen schrank voll.

gruß
    tom

Manuelle WAP GPRS/GSM Einstellungen
    O2 Active Handys sind in der Regel bereits für Sie vorkonfiguriert und sofort startbereit. Sollte O2 Active auf Ihrem O2 Active Handy nicht funktionieren, können Sie sich hier ganz einfach die Einstellungen kostenlos per SMS senden lassen (siehe Boxen rechts).
    Das O2 Active-Portal ist auf immer mehr aktuellen Gerätetypen verfügbar und auf vielen bereits voreingestellt - darunter auf den neuesten Modellen von Siemens, Nokia, Samsung, SonyEricsson, Motorola oder Panasonic.

Sie gelangen über den Menüpunkt "Dienste" oder über ein Icon auf dem Display ins O2 Active-Portal - bei einigen Handys sogar über einen speziellen O2-Button auf der Tastatur.
    Allgemeine Konfigurationsparameter

Bitte beachten Sie, dass einige Geräte wie das Nokia 6600 und das Nokia 6220 WAP 2.0 unterstützen. Der IP-Port für diese Geräte lautet 8080. Ansonsten geben Sie für den IP-Port 9201 ein.

Einstellungen WAP GPRS

Profilname: o2 WAP GPRS
    APN:
    (Zugangspunkt): internet
    Benutzername: nicht notwendig
    Password: nicht notwendig
    IP-Adresse:
    (Proxy Adresse)
    (Gateway Server) 195.182.114.52
    IP-Port: für WAP 1.x
    Handy
    (Proxy Port)
    (Gateway Port) 9201
    IP-Port: für WAP 2.0
    Handy
    (Proxy Port)
    (Gateway Port) 8080
    Verbindungs-
    sicherheit: aus
    Startseite:
    (Home Page): http://wap.o2active.de

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Es hindert euch doch keiner das gleiche zu machen und jetzt schon hinzugehen und mit den Leuten zu reden. Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick ist das alles kein Thema.

Und wie heißt es so schön: Den letzten beißen die Hunde

wieso eigentlich nicht. ist doch in ordnung. wenn jemand etwas verkauft und ein anderer möchte es kaufen - ist doch toll. schön, dass jemand geld ausgibt und dem gebeutelten handel hilft. soll er doch die dinger bei ebay und im biete wieder verkaufen. es ist aber nicht zu vergessen, dass er gefahr läuft und auf der hälfte der teile sitzen bleibt. und wenn d3xt3r so viele freunde hat, die ihm alle eines abkaufen möchten und die auch zufälligerweise alle nicht selber zu real fahren können oder wollen und er auch noch so viel kleingeld zur hand hat - bitte - soll er doch. immerhin sind seine freunde genauso berechtigt, sich ein telefon zu kaufen, wie wir alle.

es wurde schon geschrieben, dass das handy so oder so mehr anklang bei uns handysüchtigen findet als bei lischen müller. und da wird es doch so oder so über den preis geregelt. wenn die dinger im biete für zb. ca 160€ auftauchen, dann überlegt man sich das schon eher, ob man dieses telefon noch benötigt oder ob die 5 anderen im schrank noch ausreichen. abgesehen davon ist der marktpreis auch nicht viel höher (zb. 175€ bei einem haus- und hofhändler).

ich finde nur ein verhalten a la: schaut mal her, was ich tolles gemacht habe: ich habe mir mal alle handys im meinem umkreis gesichert und du, der das liest bekommt keines mehr ab. bin ich nicht ein toller typ? ich finde, solche postings kann man sich sparen. was bringt das denn der gemeinschaft? eine aufmunterung einem gleiches nachzutun? oder eine warnung, dass man es erst gar nicht versuchen soll? sowas holt nur neid und missgunst auf den plan. ich bin gespannt...

ich glaube, für mich ist das hin und her viel aufregender als das telefon ansich. aber was soll's? wenn es nichts wird, behalte ich mein n-gage, das genau das gleiche wie das mpx kann.

in diesem sinne
    gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Ich hab mir schon die kompletten Lieferungen der zwei Märkte in meiner Nähe gesichert ;) Aber wollten keinen Mengenrabatt geben obwohl ich alles nehme was sie da haben.

krass, du musst ja schon gut geld mit deinen 20 jahren verdienen. ca 40*139€=5560€ nicht schlecht. wollen wir hoffen, dass du nicht in meiner nähe wohnst. ;)

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht. Ist nämlich sonst bei den Angeboten auch immer so, dass die schon ab Samstag im Laden stehen. Aber meistens erst immer im Laufe des Tages. Also Samstag nachmittag einfach mal bei real vorbeischauen ;-)

Nase

da bin ich mal gespannt, wie es samstag nachmittag bei real aussieht. in raisdorf bei kiel wusste der herr verkäufer noch nicht, was sie nächste woche ins regal bekommen. aber ich konnte schon froh sein, dass ich ihn überhaupt verstanden habe.

wie sieht es denn am samstag eigentlich mit dem preis aus? in der anzeige im internet steht, dass die telefone sonst 199€ kosten. hatt real die dinger schon runtergesetzt?

gruß
    tom

für mich ist noch wichtig, wie es mit der synchronisation funktioniert. ich hatte mal ein t720i und da musste ich mir dann noch ein datenkabel und software kaufen, die fast so viel wie das handy gekostet hat.

das telefon läuft doch über activ sync. kann ich da einfach unten das usb-kabel anklemmen? der anschluss schein ja wohl so ein standard-stecker zu sein. kann ich über den usb-anschluss synchronisieren oder ist das dann auch wieder so ein kasperkram?

gruß
    tom