Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Es hindert euch doch keiner das gleiche zu machen und jetzt schon hinzugehen und mit den Leuten zu reden. Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick ist das alles kein Thema.
Und wie heißt es so schön: Den letzten beißen die Hunde
wieso eigentlich nicht. ist doch in ordnung. wenn jemand etwas verkauft und ein anderer möchte es kaufen - ist doch toll. schön, dass jemand geld ausgibt und dem gebeutelten handel hilft. soll er doch die dinger bei ebay und im biete wieder verkaufen. es ist aber nicht zu vergessen, dass er gefahr läuft und auf der hälfte der teile sitzen bleibt. und wenn d3xt3r so viele freunde hat, die ihm alle eines abkaufen möchten und die auch zufälligerweise alle nicht selber zu real fahren können oder wollen und er auch noch so viel kleingeld zur hand hat - bitte - soll er doch. immerhin sind seine freunde genauso berechtigt, sich ein telefon zu kaufen, wie wir alle.
es wurde schon geschrieben, dass das handy so oder so mehr anklang bei uns handysüchtigen findet als bei lischen müller. und da wird es doch so oder so über den preis geregelt. wenn die dinger im biete für zb. ca 160€ auftauchen, dann überlegt man sich das schon eher, ob man dieses telefon noch benötigt oder ob die 5 anderen im schrank noch ausreichen. abgesehen davon ist der marktpreis auch nicht viel höher (zb. 175€ bei einem haus- und hofhändler).
ich finde nur ein verhalten a la: schaut mal her, was ich tolles gemacht habe: ich habe mir mal alle handys im meinem umkreis gesichert und du, der das liest bekommt keines mehr ab. bin ich nicht ein toller typ? ich finde, solche postings kann man sich sparen. was bringt das denn der gemeinschaft? eine aufmunterung einem gleiches nachzutun? oder eine warnung, dass man es erst gar nicht versuchen soll? sowas holt nur neid und missgunst auf den plan. ich bin gespannt...
ich glaube, für mich ist das hin und her viel aufregender als das telefon ansich. aber was soll's? wenn es nichts wird, behalte ich mein n-gage, das genau das gleiche wie das mpx kann.
in diesem sinne
gruß
tom