Beiträge von Tom Selleck

Re: Kaufberatung: Handy aus O2-Shop

mich interessiert, wie du die oben genannten punkte reklamieren möchtest, wenn du die rechnung hättest. ich glaube eher, dass du schlecht beraten wurdest. dafür kann das gerät nichts.

als neue telefone kommen imho das k700i oder das 6230 in frage. schau dir mal die handyinfos auf der o2-seite an. da findest du schon die wichtigsten infos.

gruß
    tom

hallo, ich meine, dass die welt nicht untergeht, wenn die sms-benachrichtigung wegfällt. ist zwar ne nette nebensache, aber man schließt doch einen mobilfunkvertrag nicht wegen einer sms-benachrichtigung ab, oder? und ansonsten kann ich einen eplus-vertrag empfehlen. da gibt es kostenfrei so viele emailbenachrichtigungen wie emails reinkommen.

aber mal ne andere frage. ich habe das surf & emailpack. hier im thread steht, dass die 5 sms bleiben. allerdings habe ich die mail bzw sms auch bekommen. was ist denn nun richtig?

gruß
    tom

Re: DVB-T USB Box - gutes Angebot gesucht

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    FB ist Pflicht und unter USB 2.0 sollte das Teil schon funzen :D

mal so ne doofe frage: funtkioniert dvb-t überhaupt mit usb 1 bzgl. der datenübertragungsrate? ich wollte mir nämlich auch so ein teil für mein notebook kaufen. allerdings habe ich nur usb1.

gruß
    tom

[QUOTE] Original geschrieben von Steinie
    Hausaufgaben gehen übrigends auch ohne Internet. Schonmal was von Büchern gehört? ;)/QUOTE]

wie wäre es denn, wenn wir alle hier mit briefpost anfangen? dann können wir das forum hier zumachen und carsten schickt uns jede woche eine zusammenfassung, was die anderen geschrieben haben. :D

klar, ich habe meine hausaufgaben auch ohne internet gemacht. aber es ist doch um vieles einfacher, wenn du deine gesuchten informationen (eventuell auch zu einem angemessenen preis) vom rechner aus holen kannst, ohne, dass du von einer bücherei zur nächsten fährst. wozu gibt es denn das internet?

gruß
    tom

ach, das kann doch mal passieren, dass sich das handy aufhängt. faul ist da mit sicherheit nichts. welche software auf dem handy ist, hat ja nichts mit der qualität des telefons zu tun. und ob das gleich was mit beschi** zu tun hat, sei mal dahingestellt. es ist doch allgemein bekannt, dass mediamarkt trotz werbung nicht überall den niedrigsten preis hat. hat er denn genau den gleichen vertrag wie du auch? oder läuft der über debitel?

aber wenn du so ein tolles angebot für das k700 hast, dann lass deinen schwager doch einfach das k700 zurückgeben und er soll sich das gleiche angebot holen.

gruß
    tom