weiss jemand von euch, ob das angebot regional unterschiedlich ist? wenns tolle angebote gibt, dann meist nicht hier in kiel.
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiss jemand von euch, ob das angebot regional unterschiedlich ist? wenns tolle angebote gibt, dann meist nicht hier in kiel.
gruß
tom

kann man sich den trailer noch irgendwoanders runterladen? die adresse scheint wohl offline zu sein.
gruß
tom
Re: Kaufberatung: Handy aus O2-Shop
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flipstar
Hallo!
Mein vor ca. 1,5 Jahren erstandenes T720i von Motorola hat mich sehr enttäuscht und ist fast nicht mehr zu gebrauchen:
- extremer Staub im Display, praktisch nur noch bei Dunkelheit lesbar
- Termine werden andauernd vergessen
- Klingeln ist extrem leise
- viel zu kleiner SMS-Speicher
- praktisch keine Möglichkeiten, Daten mit dem PC auszutauschen
- uvm.
Dummerweise hab ich die Rechnung verloren, kann also nicht auf Garantie bauen... :mad:
mich interessiert, wie du die oben genannten punkte reklamieren möchtest, wenn du die rechnung hättest. ich glaube eher, dass du schlecht beraten wurdest. dafür kann das gerät nichts.
als neue telefone kommen imho das k700i oder das 6230 in frage. schau dir mal die handyinfos auf der o2-seite an. da findest du schon die wichtigsten infos.
gruß
tom
hallo, ich meine, dass die welt nicht untergeht, wenn die sms-benachrichtigung wegfällt. ist zwar ne nette nebensache, aber man schließt doch einen mobilfunkvertrag nicht wegen einer sms-benachrichtigung ab, oder? und ansonsten kann ich einen eplus-vertrag empfehlen. da gibt es kostenfrei so viele emailbenachrichtigungen wie emails reinkommen.
aber mal ne andere frage. ich habe das surf & emailpack. hier im thread steht, dass die 5 sms bleiben. allerdings habe ich die mail bzw sms auch bekommen. was ist denn nun richtig?
gruß
tom
Re: DVB-T USB Box - gutes Angebot gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
FB ist Pflicht und unter USB 2.0 sollte das Teil schon funzen
mal so ne doofe frage: funtkioniert dvb-t überhaupt mit usb 1 bzgl. der datenübertragungsrate? ich wollte mir nämlich auch so ein teil für mein notebook kaufen. allerdings habe ich nur usb1.
gruß
tom
wo kann ich mir denn ansonsten noch musik runterladen und mit firstgate bezahlen? ich habe nämlich keine lust, mich schon wieder irgendwo mit bankdaten anzumelden...
gruß
tom
Hey Leute,
liegt es an mir oder ist seit ca 5 Tagen der Downloadshop von Media Markt offline?
Gruß
Tom
PS: Ich verwende XP mit Mozilla bzw. IE
[QUOTE] Original geschrieben von Steinie
Hausaufgaben gehen übrigends auch ohne Internet. Schonmal was von Büchern gehört? ;)/QUOTE]
wie wäre es denn, wenn wir alle hier mit briefpost anfangen? dann können wir das forum hier zumachen und carsten schickt uns jede woche eine zusammenfassung, was die anderen geschrieben haben. ![]()
klar, ich habe meine hausaufgaben auch ohne internet gemacht. aber es ist doch um vieles einfacher, wenn du deine gesuchten informationen (eventuell auch zu einem angemessenen preis) vom rechner aus holen kannst, ohne, dass du von einer bücherei zur nächsten fährst. wozu gibt es denn das internet?
gruß
tom
welche seite willst du aufrufen? du gehst mit deinem 7250 über gprs ins wap? wenn sonst keiner ne idee hat, schreibe doch mal deine einstellungen hier auf. vielleicht finden wir dann den fehler...
gruß
tom
ach, das kann doch mal passieren, dass sich das handy aufhängt. faul ist da mit sicherheit nichts. welche software auf dem handy ist, hat ja nichts mit der qualität des telefons zu tun. und ob das gleich was mit beschi** zu tun hat, sei mal dahingestellt. es ist doch allgemein bekannt, dass mediamarkt trotz werbung nicht überall den niedrigsten preis hat. hat er denn genau den gleichen vertrag wie du auch? oder läuft der über debitel?
aber wenn du so ein tolles angebot für das k700 hast, dann lass deinen schwager doch einfach das k700 zurückgeben und er soll sich das gleiche angebot holen.
gruß
tom