so oft habe ich ihn noch nicht gesehen. ich habe zwar nicht so viel gelacht, aber ich finde ihn noch um einiges besser, was sich sonst noch so auf dem comedian-markt herumtreibt. der ganze markt ist mit irgendwelchen "witzigen" leuten überschwemmt.
ich kann bloß nicht mehr diese dummen sprüche über angela merkel hören. das ist total abgedroschen mit "häßlich" usw und außerdem geht mir das ganze doch zu stark unter die gürtellinie. auch wenn sie eine person des öffentlichen lebens ist, so sollte man diesen personen doch ein rest von achtung erweisen.
insgesamt passte der mm gut in die wetten dass??? sendung hinein, denn die wird auch immer schlechter. über die sprüche von gottschalk können wohl eher nur meine eltern und deren altersgenossen lachen. die wetten überschlagen sich in einfallslosigkeit und absoluter sinnbefreiung. aber die krönung sind die wetteinsätze. früher, als die kandidaten sich die einsätze noch selber ausgedacht haben, das war noch was. aber was war denn das für ein mist mit den seilen am ende? oder der anruf bei italiener?
ich fand es nur gut, wie der gottschalk auf den brüll-otto reagiert hat. nur komisch, dass sie ihn nicht früher heraustransportiert haben.
aber zurück zu mm: fand ihn denn keiner gut?
gruß
tom