Beiträge von Tom Selleck

Re: Tchibo / TCM Handys

beim radiosender n-joy haben sie die telefone getestet...

[URL=http://www1.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,OID582860_REF2172_SPC578322,00.html]link[/URL]

ich würde eher ein freies 3310 oder sowas bei ebay ersteigern.

gruß
    tom

hey,

ich habe auch einen 1930 und habe mir pocket tv raufgespielt. leider nimmt er die movies von flaskmpg nicht. welche alternativen gibt es? format ist mir egal, hauptsache ich kann die filme auf dem ipaq sehen.

wie ist denn das überhaupt mit dem copyright? darf ich mir denn eine meiner dvds in einen mpg-file umwandeln und auf dem ipaq gucken? beim programm smartripper steht nämlich, dass man dies in deutschland oder den usa nicht runterladen darf.

gruß
    tom

so oft habe ich ihn noch nicht gesehen. ich habe zwar nicht so viel gelacht, aber ich finde ihn noch um einiges besser, was sich sonst noch so auf dem comedian-markt herumtreibt. der ganze markt ist mit irgendwelchen "witzigen" leuten überschwemmt.

ich kann bloß nicht mehr diese dummen sprüche über angela merkel hören. das ist total abgedroschen mit "häßlich" usw und außerdem geht mir das ganze doch zu stark unter die gürtellinie. auch wenn sie eine person des öffentlichen lebens ist, so sollte man diesen personen doch ein rest von achtung erweisen.

insgesamt passte der mm gut in die wetten dass??? sendung hinein, denn die wird auch immer schlechter. über die sprüche von gottschalk können wohl eher nur meine eltern und deren altersgenossen lachen. die wetten überschlagen sich in einfallslosigkeit und absoluter sinnbefreiung. aber die krönung sind die wetteinsätze. früher, als die kandidaten sich die einsätze noch selber ausgedacht haben, das war noch was. aber was war denn das für ein mist mit den seilen am ende? oder der anruf bei italiener?

ich fand es nur gut, wie der gottschalk auf den brüll-otto reagiert hat. nur komisch, dass sie ihn nicht früher heraustransportiert haben.

aber zurück zu mm: fand ihn denn keiner gut?

gruß
    tom

wie synchronisieren

hallo,

ich habe ein k700i und ein n-gage. beide kann ich mit dem notebook verbinden ( dh. ich kann an beide dateien senden. doch zumindest beim s/// wird bei den geräten der bluetoothsoftware angezeigt, dass das k700i verbunden ist und dann auch gleich wieder nicht mehr. die anzeige wechselt im sekundentakt).

ich habe leider keine ahnung, was ich machen muss, damit die telefone synchronisieren. bei widcomm konnte ich auf das bluetoothsymbol in der taskleiste mit rechts raufklicken, dann wurde synchronisieren angezeigt. aber was muss ich denn nun tun? kann mir jemand das mal für beide gerät aufschreiben?

danke gruß
    tom

also bei mir geht es auch nicht viel länger. scheint wohl normal zu sein ;-) ich tippe mal, dass es was mit der größe der videodatei zu tun hat (damit du sie noch als mms verschicken kannst)

gruß
    tom

hat jemand von euch vielleicht ne ahnung, wie man dienste mit der ms bluetooth software gezielt starten kann? es werden zwar alle tollen dienste unterstützt, doch weiß ich weder, wie ich die synchronisation mit meinem k700 starten kann noch wie ich die serielle schnittstelle zum n-gage aktivierte.

gruß
    tom

wap gefällig???

wenn du über wap.gewappnet.de ins netz gehst und dann auf infos klickst, dann findest du den link zur plz-suche. zwar nicht auf dem handy, aber ist immer auf dem neuesten stand (obwohl sich da wahrscheinlich nicht so viel tut ;)).

gruß
    tom