Beiträge von Tom Selleck

Re: [K700] Welchen Bluetooth Dongle?

Zitat

Original geschrieben von IsSuE
    huhu

da ich in den nexten tagen ein k700i mein eigen nennen darf wollte ich mal fragen , welchen bluetooth dongle ich mir dazu kaufen soll. gibts da irgendwelche probleme mit den dongles oder kann man da jeden stick verwenden?

tia

achte darauf, dass die widcomm software 1.4.x dabei ist, weil du sonst die fernbedienungsfunktion vom k700 nicht benutzen kannst. außerdem schadet es nicht, sich zu erkundigen, welcher hersteller regelmäßige updates der software mitliefert. von msi habe ich eins bekommen, von acer nicht.

gruß
    tom

welche geräte empfehlenswert?

hallo,

ich möchte mir auch dvb-t zulegen. allerdings weiß ich nicht in welcher form. ich habe einen pc, ein notebook und ein pocket pc mit sd/mmc steckplatz. für letzteren wäre es natürlich am besten und auch am handlichsten aber wohl auch am teuersten. außerdem habe ich keine geräte dafür gefunden. ansonsten kommt wohl noch eine usb-box in frage, damit ich pc und notebook damit nutzen kann. oder vielleicht doch eine pcmcia-karte nur fürs notebook (habe ich auch nicht gefunden)?

was empfiehlt ihr mir? gibt es einen führenden hersteller oder ist das alles der gleiche kram? auf was muss ich achten?

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Lohnt das?
    Bei 840MB mit Win95 bleibt kaum noch Platz für Anwendungen, besonders wenn das Teil wegen knappem Hauptspeicher anfängt zu swappen.
    Wenns trotzdem sein soll:
    Lösung á la "mit Kanonen auf Spatzen geschossen": PCMCIA Adapter für CF, 512MB oder 1GB CF Karte und dann von CF installieren. Aber Vorsicht wegen MS-DOS Kompatibilität! ich bin mir nicht sicher ob der Wechselspeicher auch unter MS-DOS nutzbar ist, vor dem Kauf testen oder schriftlich zusagen lassen.
    Wenns klappt kannst du auch den CF Speicher für deine Arbeitsdaten nutzen.

ich glaube nicht, dass das geht. aber ich habe früher ganz normal mit win 95 und einer 540 mb platte gearbeitet. das ging recht gut.

gruß
    tom

ps.: danke an alle für eure tips.

Re: O2 Online Vertrag für 7,95 / 125 sms

Zitat

Original geschrieben von Burnout
    Wie tauscht ihr eure Daten zwischen PC und K700, falls ihr auch eins habt (Bilder, Sounds etc)...

MFG

Daniel

da gab es schon mal was im s/// forum:

entweder per bluetooth, irda und kabel, wobei bluetooth meiner meinung nach das einfachste ist.

gruß
    tom

hallo,

ich habe hier ein altes notebook, auf dem win 95 laufen soll. zurzeit ist dos installiert. problem ist, dass kein cd-laufwerk vorhanden ist. wie bekomme ich das win 95 von der cd auf das notebook?

zur lösung behilflich:
    -notebook hat 840 mb hdd
    -pcmcia netzwerkkarte (dostreiber habe ich nicht gefunden)
    -2. notebook mit netzwerkkarte + kabel vorhanden
    -parallelportkabel vorhanden (parallelport wird aus unbekannten gründen beim zweiten notebook mit xp blockiert)
    -winzip 7.0

ich hatte mal in erinnerung, dass man mit winzip große dateien auf diskettengröße zippen konnte, finde aber diese einstellung nicht mehr.

wer kann helfen?

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Muffin
    Und wie sieht es mit der Klingeltonlautstärke aus? Die ist ziemlich wichtig, also ich hoffe das sie Laut, wenn nicht sogar Extrem Laut ist :ugly: ;).

gut, kannst du von leise bis laut einstellen. laut ist laut ;)

gruß
    tom

hej,

ich bin auf der suche nach einem buch, das es leider nicht mehr gibt. bei amazon findet man einen anbieter, der allerdings einen wucherpreis nimmt. es handelt sich um das buch photovoltaik von hr. jungblut.

daher möchte ich wissen, ob ihr vielleicht einen tip für ein gutes anderes buch habt. es sollte die verschiedenen arten von solarzellen beschreiben. wichtig dabei sind vor allem dünschichtsolarzellen.

gruß
    tom