Beiträge von Tom Selleck

    hier in schleswig-holstein (rodenbek und kronshagen) ist zwei bis drei mal pro jahr sperrmüll. die sachen werden an die straße gestellt und man ist den kram los. ich finde es ganz gut, weil man dann mal richtig ausmüllen kann. zum abfallhof ist es doch schon ein kleiner weg. dort müsste man allerdings nur für bauschutt bezahlen. sperrmüll abgeben ist kostenfrei, wenn man aus dem gleichen kreis kommt.


    nervig - besonders auf dem land - sind unsere neuen eu-bürger, die mit ihren rostlauben schon tage vorher die dorfstraße hoch und runter fahren. teilweise sind sie mir etwas zu aufdringlich.


    gruß
    tom

    ich habe jetzt mal avantgo neben meinem ipaq auch aufs n-gage installiert. kann es mir passieren, dass die software automatisch sich unterweg updaten will und eine verbindung herstellt? das fände ich nicht so toll.


    gruß
    tom

    Zitat

    Original geschrieben von Geordi.de
    Was mich jetzt noch interessieren würde:
    WIE schützen diese Folien denn das Display? Ich mein, ein Kratzer ins Display kommt doch (eigentlich) nur zu Stande, wenn ein "Gegenstand" (z. B. Schlüssel) am Display "kratzt". Und wie soll da so eine dünne Folie denn helfen?
    Oder bin ich da jetzt total auf 'nem falschen Dampfer? :confused: :confused:


    thx & so long ...


    Geordi.de


    die folie ist zwar relativ dünn, hält aber doch schon einiges aus. ist ja auch nicht sowas wie ne klarsichtfolie aus dem küchenbereich.


    kratzer kannst du durch sand in der tasche oder wie gesagt mit einem schlüssel oder geld dir ins display reinmachen. bei telefonen mit wechselcovern ist es auch nicht unbedingt notwendig mit der folie, weil du dir bei einem eventuellen verkauf (deshalb kaufe ich mir die dinger) auch ein neues cover günstig bei ebay schießen kannst.


    gruß
    tom

    wo ist denn der unterschied zwischen der 7310 und der 7300? ich konnte nämlich nichts über die 7310 finden. bei kodak zeigt doch die zweite stelle die ca mpx anzahl und die dritte stelle steht für den optischen zoom. sind das vielleicht die gleichen kameras?


    gruß
    tom

    klar hilft eine größere Kapazität beim Akku. Mal abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, ob der Akku vom T230 bzw. Z600 ins K700i reinpasst.


    Zu der Explositionsgeschichte: ich kann mich noch daran erinnern, dass in diesem Test gesagt wurde, dass die Akkus, bei denen deutlich war, dass sie Fremdfabrikate sind, nicht explodiert sind. Das waren die Dinger, die als Fälschungen von Originalen zu bezeichnen sind. Aber Pech kannst du natürlich immer haben. Und wenn mal was mit dem Akku passiert - ist mit Sicherheit die Garantie für das gesamte Telefon weg.


    Mein Tip: Ich würde es lassen. Mich persönlich stört die Akkulaufzeit nicht so sehr. Denn ob ich das Telefon nachts laden lasse (was alle drei - vier tage vorkommt) oder nicht, das macht für mich keinen unterschied. mein n-gage hält gerade mal zwei tage bei wenigbenutzung aus.


    gruß
    tom

    Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Wie bekomme ich den die mp3 files aufs Handy, buw. in welchen Folder kommen diese? Töne?


    halt über die üblichen wege, wie man dateien an das handy sendet. ich nehme z.b. bluetooth. ich packe sie dann in den klingeltonordner.


    gruß
    tom

    Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    MAch den Haken bei"ausgeworfene Hardware ignorieren" rein und setze den assistenten fort.


    das habe ich schon gemacht. doch ich bekomme dann logischerweise den fehler beim kleinen icon in der taskleiste "drahtlose netzwerkverbindung nicht verfügbar"


    gruß
    tom