-
Re: Re: Suche gutes Energiemessgerät
Zitat
Original geschrieben von muli
Lidl hat ab Montag, 05.07.04 ein Digitales Energiekosten-Messgerät im Angebot. Ob's was taugt, kann ich nicht sagen.
Gruß
muli
Ich habe mir eben mal das Gerät für 11,xx€ gekauft. Neben einem schönen Design und guter Verarbeitung bietet es verschiedene Anzeigeoptionen
- Nennspannung
- Stromstärke
- Frequenz
- Leistungsfaktor
- Leistungsaufnahme
- max. Leistungsaufnahme
- Uhrzeit
- 2 Tarifzeiten
- Gesamtkosten
Also ich kann es empfehlen. Danke für Eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Beim 6230 siehst Dú neben der Ihr ein Briefsymbol, wenn eine SMS eingegangen ist.
...
genauso ist es auch beim k700, nur dass das symbol über oder unter der uhr ist ;). wer möchte, dem mach ich gerne mal ein foto davon.
gruß
tom
-
kann ich überhaupt mit 2 sticks eine verbindung aufbauen oder benötige ich zumindest einen accesspoint?
gruß
tom
-
k700i definitiv ja, aus eigener erfahrung
-sms -> briefumschlag
-anruf -> gedrehter pfeil
allerdings nur bei "licht auf automatisch"
ngage zeigt es auch an.
gruß
tom
-
hilft das dir vielleicht weiter?
gruß
tom
-
das anmelden ist kostenlos und es besteht auch keine grundgebühr oder sowas. bei den inhalten kommt darauf an. wenn sie was kosten, steht es dran. es gibt aber auch viele kostenlose dinge.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von futurerazor
Danke für die Hilfe!!!
schreib mal bitte, ob es funktioniert hat. würd mich mal interessieren, ob es jetzt an den spielen oder deiner website gelegen hat.
gruß
tom
-
-
so die sache hat sich aufgelöst. ich habe den guten tip berücksichtigt und die daten mal überprüft. leider stimmte da eine einstellung nicht überein.
wieso sollte man auch vertrauen, dass man vom netzbetreiber die richtigen daten zugeschickt bekommt 
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von futurerazor
Also eigentlich müssten doch alle Java Games kompatibel mit dem K700i sein.
sind sie nicht. wenn die telefone die gleiche software haben wie zb n-gage und 7650 dann ist das kein problem. aber du kannst auf dem k700 nicht die spiele vom 7650 spielen. das passt allein schon von der bildschirmgröße nicht.
gruß
tom