Beiträge von Tom Selleck

    Die dritte Folge gestern war bisher die Beste. Die hat alles rausgerissen, was in der ersten Folge zu kurz kam. Richtig cool war die Aktion mit dem Pappteller vor Strombergs Visage "Ich geh zum Karneval als Ernie. Brauch ich nur noch ein Nervenkostüm. Aber ein ganz schwaches" :D


    Gruß
    Tom

    Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Zahlen geht sehr gut mit Kreditkarte, auch bei Kleinbeträgen, wurde ja schon erwähnt.
    Man braucht aber auch Bargeld. Abheben mit deutschen Karten am Automat ist teuer, Bargeldumtausch in USA ist schwierig und noch teurer.


    mir wurden damals 3-4€ abgebucht. das fand ich vollkommen in ordnung. bei der sparkasse ist das auch nicht viel günstiger als fremdkunde.


    anfangs habe ich noch mit der amex traveller cheque card bezahlt. da ich aber so oder so ne visa, mastercard und amex habe, habe ich da den sinn nicht gesehen. bargeldlos bezahlen geht mit visa viel besser und fürs geld abheben musste ich fürs aufladen 3% o.ä. bezahlen + gebühr für die amerikanische bank. da war die postbank günstiger.


    gruß
    tom

    Also mittlerweile fühle ich richtig mit. Ich hatte gestern bei der Rammelaktion auf dem Parkplatz schon Befürchtungen, dass Ulf da mit Jennifer rummacht. Aber ist ja noch mal gutgegangen. Mann, Mann, Mann.


    Mir hat die zweite Folge auch besser als die erste gefallen. Aber ich finde, dass sie mittlerweile viele Dinge wiederholen: Stromberg organisiert ne Feier bei der Capitol, der Spruch mit dem Rudelbumsen aus Folge 1 war ja auch schon mal. Also ich finde, dass sie keine 4. Staffel mehr machen sollen. Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am besten ist. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf die restlichen Folgen der 3. Staffel. Wir haben ja noch was vor uns.


    Gruß
    Tom

    also lief die wiederholung am 09.03. um 1:28? Wenn ich den "Megafinder" bei TVMovie bemühe, sehe ich dass die 2. Folge der 3. Staffel nicht wiederholt wird. Die 3. Folge läuft hingegen 2x.


    Gruß
    Tom