Dell/andere Hersteller-Kunden: Vista-Upgrade Paket schon erhalten?

• Ich hab meins auch noch nicht bekommen (vom Sony Vaio Laptop).

Nach einem Anruf bei Moduslink und einer Aussicht auf Vista gegen Ende April,
    habe ich mir inzwischen Vista Ultimate SB gekauft und werde die Home Premium aus dem Express Upgrade wohl verkaufen.

• Meins ist laut Auftragsstatus nun am 9.3. versendet worden.

Leider bin ich die nächsten 4 Wochen nicht daheim und mein Nachsendeauftrag gilt natürlich nur für DHL Pakete/Päckchen. Weiß jemand wie versendet wird?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• uah hilfe - es tut sich was bei dell

ich habe einen geschwindigkeitsflash. nach nur 2 monaten ist mein status nicht mehr pending sondern processing. die nette dame (keine ahnung, wo die saß, war kaum wegen ihres akzentes zu verstehen) meinte, dass ich ende märz mit vista rechnen sollte.

gruß
    tom

• Hallo,

hat schon jemand von Euch das Vista Upgrade von Dell erhalten?! Kann ich irgendwie online feststellen, wie der Versandstatus ist?

Grüße,

Sunnymouse_NRW

• Ich hatte mir Anfang des Jahres einen Acer mit Vista-Upgrade gekauft.
    Am 30.1 habe ich sämtliche Daten per Mail denen zukommen lassen und gestern die Bestätigung bekommen, dass ich in etwa 4-6 Wochen mit der Lieferung rechnen kann.:rolleyes:

Sicher, ich habe Verständnis dafür, dass ich nicht der einzige bin. Aber das die Lieferung 10-12 Wochen dauern soll, das ist dann doch mehr als ärgerlich.

Mfg Hannes

• Bei mir ist jetzt endlich auch "In Process" gelistet, aber das auch schon seit ein paar Tagen.

@Sunnymouse:
    Dir ist hoffentlich klar, dass du das Upgrade online beantragen musst. Du bekommst es nicht automatisch.

http://www.dellvistaupgrade.com

Da kann man auch den Order Status abfragen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Heute ist Vista endlich gekommen. Schön anzusehen. Habe aber wieder XP draufgemacht, daes für meine externe sound karte keine Treiber gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!