Beiträge von Tom Selleck

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Dann wird der Recorder auf Freitag programmiert - auf die DVD-Veröffentlichung will ich nicht warten, auch wenn ich sie sicher kaufen werde.

auf was programmierst du denn deinen videorecorder? ich konnte für heute keine wiederholung finden. die scheinen wohl nur jeweils eine folge alle 2 wochen zu wiederholen. leider.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Wird die Folge irgendwann wiederholt - hab leider vor lauter Zocken den Termin verpennt, obwohl ich ne Stunde vorher noch daran gedacht hab... :gpaul:

Naja, notfalls halt auf DVD. Oder gibt es nicht diese Comedyseite, wo man sich alle Folgen noch mal als Stream anschauen kann?

Ich fand die Folge mäßig, aber es waren schon ein paar Knaller dabei. Wobei ich bei Switch vorher mehr gelacht habe. Aber trotzdem... es war mal wieder richtig super neues Futter zu bekommen. Naja, nun steuer ich auf Montag nächste Woche zu. Endlich wieder ein Ziel in meinem Leben :D

Gruß
    Tom

Re: Neues Netzteil für Notebook abweichende Amperezahl

Wie schaut es denn mit einem Original Netzteil aus?

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Und davor Switch reloaded nicht verpassen ;)

Man, beinahe hätte ich die beiden Highlights des Jahres verpasst. Danke für den Tip.

Gruß
    Tom

Nicht verpassen, heute Abend geht es los. Habe mir eben noch mal Strombergs ähm Herbsts Auftritt bei Stefan Raab angeschaut.

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Gibt es eigentlich eine technische Möglichleit anhand eines Bildes (zb. von Kontakten auf meiner Seite), bei Xing einen Namen/ein Profil zu finden?

Gibt es solche Suchmaschinen?!?

ich habe heute morgen irgendwo gelesen, dass soetwas gerade entwickelt wird. hat allerdings nichts mit xing zu tun. soll ganz generell eingesetzt werden, womit man dann also bei z.b. google bilder unabhängig vom text suchen könnte.

gruß
    tom

Wenn du hier bei der Suche im Dokument "Handy" eingibst, erhälst du deine Antwort. Überflüssige Luxusversicherung.

Was solls, notfalls kaufst du dir ein neues Telefon. Ist ja nicht lebenswichtig oder stürtzt dich in den Ruin. ;)

Gruß
    Tom

Hallo,

ich habe mich gerade mal gefragt, warum man sich eigentlich eine Amexkarte holen sollte. Mir fällt kein Grund ein, welchen Vorteil das haben sollte, denn Amex

- kostet eine Jahresgebühr im Gegensatz zu vielen kostenlosen Visa- und Mastercardangeboten
    - kostet 2% statt 1% Auslandsgebühr bei Visa und Masterkarten
    - wird kaum akzeptiert
    - 's Prämienprogramm entweder Geld zuzahlen muss oder Millionen ausgeben muss, um eine Prämie zu erhalten
    - Anforderungen an die Liquidität des Kunden wesentlich höher.

Das einzige, was mir Positives einfällt, ist eine 24h Hotline und einen Monat kostenfrei Zahlungspause.

Was meint ihr? Bitte keine Antworten a'la "zwingt dich ja keiner".

Gruß
    Tom