-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Versuch es mal hier: http://catalog.usmint.gov/weba…eId=10001&catalogId=10001
Hab da auch schon mal bestellt, lief ohne Probleme ab.
Ich habe drüben angefangen, die state quarter zu sammeln. Leider fehlen mir noch die nächsten zwei Jahre. Die zitierte Website sieht sehr interessant aus. Allerdings habe ich schon ein Sammelalbum und hätte gerne die 2007er Serie mit P und D. Der Webshop bietet wohl nur eines von beiden an, oder?
Gruß
Tom
-
Order Status: Pending
Dass es 8 Wochen dauert, habe ich noch nicht gewusst. Ich finde es aber Besch***, dass sie die ganze Sache "Express Upgrade" nennen. Schnitzen die da noch jede DVD einzelnd? :confused:
Gruß
Tom
-
Hi,
ich habe bei meiner Arbeit ein Lenovo T60, das die Einstellung bietet, dass der Akku erst geladen wird, wenn er nur noch xx% Ladung aufweist. Dies hat den großen Vorteil, dass der Akku nicht ständig geladen wird, wenn er am Netz hängt.
Ich nutze privat ein Dell Inspiron 6400 und bin auf der Suche nach genau der gleichen Funktion. Hat da jemand ein Tip für ein Softwareprogramm, das sowas steuern kann?
Gruß
Tom
-
Ich würde es mal mit dem Febreze Antibakteriell versuchen. Wer schon mal Dieter Nuhrs aktuelles Programm gehört hat, der weißt, dass Bakterien den Fussschweiss zersetzen, die dann den Gestank hervorrufen. Auch wenn der Threadsteller es außen vorhalten wollte: Es kommt wirklich auf die Schuhe an. Wenn man sich billig China Plastik Treter kauft, dann stinkt es halt mehr als wenn man sich Lederschuhe kauft. Ich würde da beim nächsten Schuhkauf einfach mal drauf achten.
Gruß
Tom
-
http://www.ccleaner.com Durchsucht den PC nach sinnlosen Verknüpfungen. Ist kostenlos.
Ansonsten wenn du es genauer angehen willst, fahr mal beim booten protokolliert hoch bzw. jede einzelne Ausführung bestätigen. Musst eine von den F-Tasten drücken. War glaub ich F5 oder F8.
Gruß
Tom
-
Hinzu kommt, dass die amerikanischen Trucks - wie eigentlich so vieles in US - nach außen scheinen, aber wenig Inhalt bieten. Ist das gleiche wie mit den Häusern. Während man hier alles mit Steinen baut, wird in Großteilen der USA mit Holz und Pressspan gebaut. Wenn man an so einem US Truck vorbeifährt, kann einem schon Angst und Bange werden, weil ca die Hälfte des Trucks nur lose Plastikverkleidung ist.
Gruß
Tom
-
hi
ich kram mal diesen uralt thread raus. ich habe zwar keine der beobachteten bugs, nur leider erkennt mein k700i nicht mehr die hcq30. ich habe schon einen masterreset gemacht. aber das telefon wird nur geladen, das wars. es überträgt den ton nicht mehr an die fse. weiß jemand rat, z.b. ob man die tonübertragung auch manuell einschalten kann?
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Almeyda0711
IMHO wird das neue Cover einfach auf das alte Cover draufgeclipst. Nachteil ist halt, dass das Notebook dicker wird. So ist das zumindest bei den mit bekannten Dell Modellen
genau. das habe ich jetzt auch rausgefunden. ich habe immer gedacht, dass ich das alte cover abmachen muss. ich habe da gestern sicher ne halbe stunde dran rumgebrokelt, bis mir auffiel, dass ich das nur drauf clipsen brauch. hört sich blöd an, aber da das alte cover wie das neue aussieht, dachte ich, dass es ab muss.
gruß
tom
-
Hi,
ich habe mir zu meinem Notebook (Inspiron 6400) ein anderes Cover bestellt, was allerdings nicht montiert geliefert wurde. Ich habe nur leider keine Ahnung, wie ich das auf dem Notebook befestigen kann. Ich habe schon Google und die Dell Foren hinter mir, in der Anleitung war nichts und die Supportmitarbeiter haben von diesen Covern auch noch nie was gehört. Wer kann helfen?
Gruß
Tom
-
Hi,
ich habe bei meinem Notebook nur das Media Center zum Abspielen von DVDs. Nun habe ich aber 2 Laufwerke mit verschiedenen Regionalcodes angeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit, die Laufwerke auszuwählen? Hab nichts in den Einstellungen gefunden.
Gruß
Tom