-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
BTW: vielleicht wäre dieser Thread im "Mobilfunk Allgemein" besser aufgehoben, da es nicht nur um ein Nokia-Gerät geht.
oder vielleicht gleich zumachen, da es sich um genau das gleiche thema handelt wie vor drei monaten 
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Moin!
Ich habe dieses Thema vor kurzem bereits hier schon mal angesprochen. Vielleicht helfen Dir die Antworten dort weiter...
Gruß, Loco!
oder auch hier wie ich vorhin gesehen habe...
gruß
tom
-
was möchtest du? sorry, aber deine frage ist wirklich sehr schwer zu lesen.
möchtest du sie mit einem car kit im auto zusammen an eine freisprecheinrichtung koppeln
oder
willst du sie koppeln, so dass sie sich automatisch erkennen und nicht autorisiert werden müssen??? :confused:
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von mahzell
nein, hab ja noch mehr auwahl, eigentlich mit joystick nach oben. trotzdem lädt er bei mir t-zone ein.
ich kann es nur vom t610 und vf sagen, aber sollte doch das gleiche sein. da war es so, dass mit dem joystick nach oben man immer auf die vodafonestartseite kam. bei drücken der taste an der rechten seite, wurde die startseite, die im aktuellen wap-profil angegeben war, ausgewählt.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
BTW: Der BND zieht sogar ganze Backbone Traffic Kopien, somit sind alle Gespräche geprüft und die Gespräche in der das ein oder andere "schlimme" Wort vorkommt werden sogar mitgeschnitten. Und das nicht erst seit 09/01.
aha, gibt es dafür auch quellen? was war noch einmal mit polizeilichem abhören und vorherigem richterlichen beschluss?
gruß
tom
-
Re: mein gerät
Zitat
Original geschrieben von joeyfox
also mein gerät ist wie gesagt im neuzustand, folie sit noch drauf !! ist wirklich toll- Gibt es eigentlich ein radio-headset dazu, dass wirklich laut ist??? oder mp3 player?
http://www.sonyericsson.com/de…PID=9466&LM=PSM_V&gal=105
da kannst du alles orignial zubehör vom r520m anschauen. zum gehör zerstören reicht es. 
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von BluePhoenix4k
Weißt du rein zufällig auch, wieviel MP die Kamera hat?
auf der website steht was von qvga. wenn ich mal meine nicht-vorhandenen japanischkenntnisse nutze und mir die ausstattungsliste ohne japanischen schriftsatz anschaue, dann steht da
Ã~‰æB‰eƒTƒCƒY VGAi640 ~ 480j
ƒP[ƒ^ƒCƒTƒCƒYi120 ~ 160j
•džƒTƒCƒYi240 ~ 320j
also wird die cam wohl 640*480 in der höchsten auflösung bieten.
gruß
tom
ps.: über die netzfrequenzen des handys habe ich nichts gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Es gibt zwei Unterschiede.
Entweder es wird das Gespräch nur mitgehört (wie schon gesagt zur Qualitätssicherung), wobei das nicht erwähnt werden muss oder zweitens es wird aufgezeichnet um im nachhinein es genauer zu analysieren, dann wird es aber angekündigt.
Gruß,
Dominik
es gibt noch eine dritte variante: wenn nur der mitarbeitende auf tonband festgehalten wird, dann muss das dem kunden auch nicht vorher angekündigt werden. dem mitarbeitende wurde das vorher allerdings gesagt. war auch zwingend notwendig, weil der agent das aufnahmegerät selber bedient hat. das wurde zu meinen callcenterzeiten teilweise gemacht.
gruß
tom
-
ist zwar nicht ganz was du suchst, aber es gibt unter wap.gewappnet.de ein dictionary fürs handy in der kategorie infos. vielleicht eine alternative 
gruß
tom
-
zitat aus der s///-bedienungsanleitung, seite 43:
http://www.sonyericsson.com/downloads/T68i_UG_R2A_DE.pdf
Blättern Sie zu Nachrichten / Optionen / Mailbox-Nr., um die Nummer einzugeben.
immer dran denken, nachrichten auf der mailbox sind nachrichten 
obwohl ich hier ein t68i vor mir habe, musste ich auch erst in die anleitung gucken.
gruß
tom