Beiträge von Tom Selleck

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

das ist leider falsch.
    Auch beim R520m oder T39m lässt sich der Menüpunkt "Verknüpfungen" frei gestalten.
    Der oberste Menüpunkt erscheint dann automatisch nach langem Drücken der Menütaste.

Willi

also ich habe es gestern abend noch einmal mit meinem r520m ausprobiert. wenn man die linke obere menütaste lange drückt, kommt man direkt zum ersten punkt der verknüpfung.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von shad
    ich stimme dir ja auch zu, ABER:
    1. das ist das Handy meiner Freundin, ich hab schon mehrfach gesagt, sie
    solle es zum Händler oder ServicePoint bringen.

genau das gleiche hatte ich mit meiner freundin und ihrem t68i. letztendlich habe ich es selbst zu w-support geschickt.

das glaube ich nicht. die können doch mal das handy "vermessen", ob mit der empfangseinheit etwas defekt ist. und dann werden sie dir sagen, ob etwas defekt ist oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von shad
    Also, da hin gehen: Ja.
    Vorher wollt ich halt nur wissen, obs "normal" ist, oder ständig.
    Ich dacht, dafür ist das Forum da?!

na klar ist das forum zum nachfragen da, aber es ist für einen ausenstehenden durchs internet schlecht möglich bei deiner fragestellung herauszufinden, ob das jetzt normal ist oder nicht. schließlich hat man keinen vergleich, wo sich deine freundin mit dem handy herumtreibt. ;) außerdem ist der besuch bei einem defekt beim servicepartner kostenfrei.

gruß
    tom

sind das nicht die einfachen elemente, die man bei einer ems verschicken kann? imho sind diese dinge in der form unterschiedlich. du kannst sie an andere handies verschicken, allerdings belegen sie dann entsprechend viel zeichen.

bei der 35er serie von siemens gab es mal so vorformulierte bilder, die du an ander siemens 35er geräte schicken konntest. das war irgendein zeichen und ein wort bsp *love und dann konntest du ein herz versenden.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich sage daher, versuchen wir es mal und warten ab, ob es was bringt.

hey drago,

da hättest du mal den spiegelartikel lesen sollen, den ich eine seite vorher verlinkt habe. da wird breit und deutlich gesagt, dass es schon testversuche gab. diese haben allerdings gezeigt, dass das sms-fahnden überhaupt nichts bringt.

ich bin allerdings mit dir der meinung, dass du mit der aussage über das verhältnis von deutschland und innovationen schon recht hast. leider wird hier bei uns vor allem erst die gefahr bei neuen technologien gesehen und dann erst der nutzen. und die entwicklung wird dann von anderen völkern weitergetrieben, so dass wir später hinterherhinken.

ich denke, man muss bei dieser fahndung auch stark unterscheiden. wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll die fahndung nur bei schweren verbrechen per sms eingesetzt werden. bei einigen ist sicher der eindruck enstanden, dass die polizei in zukunft 5 sms pro tag verschickt. ich sehe allerdings bei den sms auch nicht so viel sinn wie bei mms. da die sms-fahndung keine "zwangs-buchung" ist, werden sich für den dienst hauptsächlich technik-interessierte anmelden. da sollte es mit mms auch kein problem darstellen. mich hätte mal interessiert ob das einen unterschiede zu sms im erfolg gemacht hätte.

gruß
    tom

ich behaupte auch gar nicht, dass sich die zeiten nicht ändern. aber ich meine nicht, dass die jugend sich heute weniger informiert als vor jahren. heutzutage hat man doch auch viel mehr möglichkeiten dazu.

gruß
    tom

ich bin auf der suche nach 40 handysesseln. ist egal wie sie aussehen, möglichst gleich. hauptsache günstiger preis. wo wird sowas angeboten? muss auch nicht unbedingt für handies vorgesehen sein. kreative ideen erwünscht.

gruß
    tom

bei solchen verallgemeinerungen wäre ich ein bißchen vorsichtig. das hat was von "früher war alles besser". es kommt wohl immer auf das umfeld drauf an.

gruß
    tom