zu diesem thema noch mehr beim [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,286677,00.html]spiegel[/URL]
gruß
tom
ps.: ich denke, als mms-version macht das ganze noch mehr sinn. immerhin kann man so gleich fahndungsfotos verteilen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu diesem thema noch mehr beim [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,286677,00.html]spiegel[/URL]
gruß
tom
ps.: ich denke, als mms-version macht das ganze noch mehr sinn. immerhin kann man so gleich fahndungsfotos verteilen.
gerade beschlossen: toll collect ist raus!
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,286686,00.html]Stolpe kündigt Vertrag mit Toll Collect[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Da die weitere Stelle ungefähr eine Verzehnfachung des Nummerpools mit sich bringt wird das schon für die nächsten 20 Jahre oder so reichen.
vielleicht bekommen wir auch wieder 11-stellige rufnummern, wenn man mal bedenkt, dass die geburtenrate in deutschland rückläufig ist. ![]()
gruß
tom
Re: r520m
ZitatOriginal geschrieben von joeyfox
War der Preis (komplett mit den 2 Akkus 77 Euro, ok??)
es kommt drauf an, wie alt das gerät ist, ob garantie drauf ist und wie aussieht. das r520m ist mittlerweile ein liebhabergerät und vielen kommt es dabei drauf an, dass das gerät keine beschädigungen hat. ich habe mein erstes r520m verkauft, weil es an den unteren kanten scheuerstellen bekommen hat.
wenn du mit dem gerät zufrieden bist, mit der größe keine probleme hast und dir das sms tippen nicht zu langsam ist, du von mms und fotohandies nicht viel hälst, dann hast du für 77 euro dir ein wunderschönes, reichhaltig ausgestattetes gerät gekauft.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
das ist leider falsch.
wieso leider? ist doch gut, dass es funktioniert. jetzt habe ich seit 3? jahren ein r520m und lerne immer noch dazu ![]()
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Dies halte ich für sehr falsch. Wenn man diese Leute nicht anzeigt wird doch hoffentlich nicht bald jeder denken, er könne "einfach so" Haschich konsumieren/besitzen.
Was denkt ihr? :confused:
also ich bin da nicht ganz so bewandert in diesen themen. aber ist es nicht so, dass für den persönlichen bedarf der besitz von haschisch nicht strafbar ist?
außerdem denke ich, dass es so, wie es jetzt abläuft, in ordnung ist. der schüler hat sich glaubhaft entschuldigt - wohl auch aus eigenen zügen gestellt. es bringt wohl nichts, ihm seine zukunft zu verbauen.
gruß
tom
ich verstehe nicht so ganz, warum ihr bei den telefonen nicht mal zum servicepartner geht. wenn euer auto anfängt zu stottern, dann fahrt ihr doch auch nicht damit weiter und beschwert euch, dass es nicht funktioniert.
es ist doch ganz offensichtlich, dass bei den telefonen etwas nicht stimmt.
also los
gruß
tom
zu 2: das geht meines erachtens erst beim t610. da kannst du eine joystickbewegung mit der ersten verknüpfung belegen.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Naja, so ein gigantischer Aufwand ist's aber auch nicht, mal die Hersteller-Seite zu besuchen und sich die Einstellungen zuschicken zu lassen. Das geht mittlerweile bei den meisten Herstellern...
kommt drau an für wen... ![]()
Da bin ich anderer Meinung. In meinem Bekanntenkreis haben schon viele darüber geflucht, dass sie immer wieder versehentlich in dieses "Sch***-Internet" kommen...
das kommt sicher auf das telefon an. ich kann nur vom t610 sprechen. da du jeden menüpunkt mit einer zahl anwählen kannst, stört das menübranding nicht mehr besonders, weil es egal ist, ob du nun joy-4-5-3 oder joy-4-6-3 wählen musst. ich finde beim vf-branding nur stören, dass die symbole im hauptmenü alle gleich aussehen und außerdem noch häßlich sind.
Dazu kommt natürlich auch, dass nahezu alle moderneren Handys, die mit Vertrag angeboten werden, gebrandet sind. Wer ein 6310i, S45 oder gar irgendein altes Prepaid-Teil hat, kommt natürlich weniger in die Versuchung, sein Geld für Datendienste auszugeben, als jemand, der ein großes Display, Java/Mophun, integrierte Kamera und MMS hat.
da gebe ich dir 100% recht. hinzu kommen auch noch die günstigeren gebühren oder einfach tarifstrukturen wie die o²-flatrate.
gruß
tom