Beiträge von Tom Selleck

Zitat

Original geschrieben von ejaycool ...denn nach diesem Bericht http://www.telecom-handel.de/sixcms/detail.php?id=2287 sollen polyphone Klingeltöne bald für diese Festnetz-Telefone verfügbar sein. Und all diese Telefone sind NICHT WAP-fähig und können nur EMS empfangen...

aber ich glaube trotzdem nicht, dass die klingeltöne per sms verschickt werden. in dem bericht und auf der seite der firma wird lediglich gesagt dass per sms bestellt wird. die datenübermittlung wird sicher durch eine aufgebaute leitung übermittelt.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von M55 Freak
    schon klar @ selleck ;)
    das weiss ich auch,
    aber ich habe keinen pin noch nie gehabt das handy lässt sich ohne pin einschalten das ist ja das problem !!

woher also nehmen ? :confused:

das muss ja dann der pin von deiner simkarte gewesen sein.

sorry, aber jetzt kann ich nur noch mutmaßen. leider habe ich hier kein siemensgerät. bin auch nicht mehr so der siemensfan seit meinem sl42i. ich habe auch noch nie gehört, dass man zum surfen einen pin benötigt. aber in deinem fall ist das nun mal so.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Wenn du dein Handy mit Outlook zum Beispiel synchronisieren möchtest, dann brauchst du noch die XNTD Software zum Beispiel, die bei deinem T610 dabei war. :)

du kannst - widcomm vorausgesetzt - das auch gleich mit dieser software machen.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ist das richtig das du die 400 Euro schon gelatzt hast und ein Teil nicht mehr mitgenommen werden darf? Wieso nimmst du den Rest nicht mit dem Corsa mit, sofern das Geld sowieso endgültig weg ist !?

nein, das geld bekäme ich vollständig wieder. man kann bis zu 24 stunden vor auftragsantritt vom vertrag zurücktreteten.

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Ist ja kein Wunder,das mehr Umsatz generiert wird.Meist sind die Geräte so eingerichtet,das schon ein versehentlicher Knopfdruck Dienste und kostenpflichtige Funktionen startet.
    Der Wiederverkaufswert dieser gebrandeten Geräte ist aber sehr niedrig.

na, ich glaube, da steckt eher die absicht der kunden dahinter. während bei normalen geräten die onlinefunktionen (teilweise kompliziert) eingerichtet werden müssen, kann mit einem gebrandeten gerät jeder gleich loslegen - auch wenn er gar keine ahnung vom handy hat. bei meinem vf t610 war jedes menü mit dem onlinekram voll und damit leicht zugänglich. ich glaube mit versehen der nutzer hat das nicht viel zu tun (höchstens so lange, bis die erste rechnung kommt) ...

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Tarias
    danke!!

wie übergebe ich dem käufer denn die garantie, die noch für das handy da ist....
    es ist ja aus einem neuvertrag....

du bekommst zu dem handy eine rechnung. das ist der garantiebeleg.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Möglich wäre noch Motorola MPx200 (hat alles außer Cam und BT), Qtek 8080 erfüllt alle Deine Kriterien, sogar ein sehr guter MP3 - Player ist bei ;) Wenn Du Dich mit MS Smartphones anfreunden kannst ist das auf jeden Fall ne Überlegung wert.

problem dabei sollte allerdings sein, dass du das motorola nicht in der liste findest. solltest du ein anderes nutzen wollen, so rate ich dir zum kauf eines t630, da dies imho den höchsten verkaufspreis erzielen wird.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Wenn ich Dich korrigieren darf: 79€ inkl. 15€ Callya-Karte ohne Sim-oder Netlock :).

umso besser;) ich wusste nur noch, dass es was mit 7x€ war...

gruß
    tom