-
Zitat
Original geschrieben von popostoepsel
Und wenn ich ein Faß mit normalen Bier, dass aber aussieht wie alkoholfreies, irgendwohin stelle und die Leute haben nachher "Begleiterscheinungen", dann ist das wohl auch "Körperverletzung".
also der vergleich hinkt ja nun gewaltig.
es ist nun mal normal, dass in bier alkohol drin ist. aber seit wann ist es normal dass hasch im schokoladenkuchen drin ist. oder habe ich da was verpasst
und wie kann ein bier alkoholfrei aussehen?
gruß
tom
-
vor allem geht es doch auch um das möchten oder nicht möchten. man kann doch nicht einfach jemanden hasch konsumieren lassen, wenn er das nicht möchte, oder? also ich finde es unmöglich. was nachher die bessere ahndungmethode ist, das ist sicher nicht so leicht. ich glaube, wenn man die täter 5 jahre einsperrt, dann ist damit auch keinem geholfen.
gruß
tom
-
also ich denke auch, dass es nicht unbedingt sinn macht, ganze bücher im t610 zu verewigen. schließlich beinhaltet das wort "notiz" schon, dass es sich um eine kurze, pregnante information handelt, die man von unterwegs eingibt, um z.B. an etwas erinnert zu werden oder kleinere texte als anhaltspunkt zu speichern,
wenn du gerne ebooks auf dem t610 lesen möchtest, was ich mir im übrigen auch nicht sonderlich komfortabel vorstelle, dann mach doch ne wapseite auf. wenn du glücklicher besitzer einer o²-flatrate bist, dann kannst du so auch immer deine texte lesen.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen ...die Themen auch einen Sinn?
mittlerweise hat dieses thema wohl nur noch den sinn der allgemeinen belustigung.
sich einen zweiten account zu erstellen und sich selbst in schutz zu nehmen ist wirklich lustig 
vielleicht findet ja jemand noch einen sinn für diese frage und anschließend noch die antwort.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
wieso essen die das auch... :confused: Wenn der Kuchen wirklich solche Reaktionen wie von den Lehrern beschrieben
ausgelöst hat muß entweder eine extreme Überdosis in dem Kuchen gewesen sein (Aber das hätten die doch merken und schmecken müßen?!) oder da waren noch ganz andere "Zutaten" dabei...
jeder kuchen ist anders, daher haben die das wahrscheinlich nicht geschmeckt. und es soll noch leute geben, die noch nie was mit hasch am hut gehabt haben
im artikel steht auch, dass das kuchen-von-schülern-kaufen-und-im-lehrerzimmer-verteiln ganz normal ist, weil sie das geld für einen guten zweck gesammelt haben. das wäre schon sehr bitter, wenn sich das jemand absichtlich zu nutze gemacht hat.
gruß
tom
-
http://www.spiegel.de/unispieg…bar/0,1518,285986,00.html
ist schon echt übel, was sich so leute als "scherz" ausdenken. :flop:
gruß
tom
-
Re: T610 MMS Vodafone und weitere Newbie-Fragen
Zitat
Original geschrieben von stoney242
Hallo,
habe gestern mein T610 bekommen. Ist ne ganz schöne Umstellung von Siemens. Naja, aufjedenfall hat mir meine Freundin gestern ne MMS geschickt. Die wurde aber nicht auf meinem Handy gespeichert, sondern auf der Vodafone Seite (hatte ne Info SMS mit Passwort bekommen). Kann man das umstellen, dass die MMS direkt im Handy gespeichert wird?
das kannst du auch telefonisch bei deinem netzbetreiber freischalten lassen. dann funktioniert es auf jeden fall.
Zitat
Und noch ne Newbie-Frage... Man kann ja Verknüpfungen belegen (auf 1, 2 usw) Wenn ich was auf 1 belegt habe, kann ich es mit dem Analogstick (nach links) auswählen. Was mache ich mit den Verknüpfungen, die auf 2, 3 usw gelegt sind?
die kannst du nur über das verknüpfungsmenü auswählen
Zitat
Und noch ein letztes: Kann man die Taste auf der rechten Seite auch anders belegen?
Danke schonmal.
nein
gruß
tom
ps.: auch sehr zu empfehlen
-
wie wäre es mit den üblichen angaben
: fehlermeldung? welche daten willst du verschicken?
wenn du die möglichkeit mit outlook auf dem pc hast, dann präferriere ich diese auch.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von M55 Freak
@ indiana und selleck,
ich habe das jetzt so eingestellt,
und hab en en kleines problem
das m55 war von O2 aus ner vertragsverlägerung, ist jedoch frei für jede karte ich hab ja jetzt D1 drin, das stört ja nicht oder ???
und wie soll ich den namen bei provider hinschreiben ???
da steht auswählen, und wenn ich dann wähle steht da
Leer1 bis Leer15 ist sone liste :confused:
und es steht immernoch ungültiges csd und gprs zugang verweigert
Alles anzeigen
aus der liste kannst du die wap-profile auswählen, die bei dir eingestellt sind. steht in der liste nichts drin, so benötigt dein telefon noch einmal die eigentlichen einstellungen. die haben indianer1212 und ich dir schon verlinkt.
wenn das m55 kein sim- oder netlock hat, macht es nichts. aber das merkst du schon daran, dass du bei einem gesperrten gerät gar nicht telefonieren usw. kannst.
Zitat
Original geschrieben von M55 Freak
falls einer den klingelton terminator hat, und könnte ihn mir schicken, wäre ich sehr dankbar !

wie war das noch einmal mit dem klingeltonthread 
gruß
tom
-
hast du schon einmal bei mophun direkt geschaut? da kannst du dir alle mophunspiele für das t300 anschauen. tetris im original gibt es nicht - und das sicher schon aus lizenzgründen nicht. aber es gibt einige varianten: balloonz und bubble trouble könnten vielleicht was für dich sein.
gruß
tom
http://www.mophun.com