-
super tip,
ich habe mir das spiel gestern mal runtergeladen. besonders gut gefällt mir, dass es mal eine andere spielidee ist. und passend zum valentinstag dazu. nur leider bin ich noch nicht über die erste runde hinausgekommen. bei mir stehen die leute alle auf einem haufen, so dass ich nicht mehr sehen kann, wer da miteinander plaudert und wer nicht...
na ja, übung macht den meister 
gruß
tom
-
vergleiche doch am besten selbst:
http://www.nokia.de/de/mobilte…300/funktionen/41364.html
http://www.n-gage.com/R1/en/gamedeck/gamedeck_features.html
imho hat das n-gage dem 3300 ziemlich viel vorraus (games, bluetooth,...). das 3300 liefert vom haus aus noch eine 64MB mmc mit, und du kannst mp3s als klingelton einstellen.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von rainer610
Lithium-Polymer verbaut s/// schon seit dem t28/t39/r520.sollte also bei t68 genauso sein.
Ansonsten würd ich dir auch t610/t630 empfehlen.schon wegen des akkus.die sind gegen das t68 schon nochmal besser(obwohl das t68 schon gut ist)
wie sieht es eigentlich mit den kleinen ericssons aus,so t300/t310?findest du in dem bereich nicht was,wenn dir das t610 zu teuer ist?
das t300/t6310 ist nicht kompatibel zu outlook. der akku beim t68 ist ein lion-akku, jedoch nicht der legendäre. da meint ihr sicher den akku, der beim t39m und r520m eingebaut wurde. der akku vom t68 ist allerdings mit der kunststoffschale verschmolzen. die dünne kommt also nicht so richtig zur geltung. aber normalerweise ist der akku so oder so im telefon eingebaut, wo es dann keine rolle spielt.
gruß
tom
-
Zitat
na gut, da hätte ich auch drauf kommen können. ich habe dummerweise nach dem ganzen vor- und nachnamen gesucht. aber wenn ich mir anschaue, dass sein letztes posting erst am 11.02 gewesen ist, dann werden wir mit etwas glück im laufe des tage mehr wissen.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von T39
Xenon2k
Bevor Spekulationen ausufern, da das Verlagshaus bei Anfragen vielleicht nicht prompt antworten sollte, könnte Henning Gajek möglicherweise zum derzeitigen Stand etwas sagen. Er ist dort Autor. 
nach dem habe ich auch schon hier im forum gesucht. ich meine der war mal bei tt oder hk mitglied. aber nicht unter seinem namen...
gruß
tom
ps.: nennt man den job nicht redakteur? 
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Ich würde die CeBIT wirklich abwarten. Vielleicht ist da ja noch die ein oder andere Überraschung drin, von der Du noch nichts wußtest, und auf einmal findest Du interessante Angebote für Geräte, die Dir bisher aufgrund des Preises noch gar nicht in den Sinn gekommen waren. Evtl. kannst Du ja im darauf folgenden Ostergeschäft ein Schnäppchen machen.
ich denke mal auch, dass es aus diesem grund mehr sinn macht, auf die cebit zu warten. schließlich kommen die neuen geräte nicht gleichzeitig mit der cebit auf den markt. teilweise dauert es noch monate oder jahre oder ewig
außerdem ist es auch immer vom gerät abhängig. kommt ein gerät gerade neu auf den markt, ist der preis besonders hoch, da die leute, die es sofort haben möchten, auch bereit sind, viel geld dafür auszugeben. ist dieses potential abgeschöpft, so wird das gerät für die breite masse günstiger.
gruß
tom
-
schau doch einfach in die connect, da stehen jeden monat die aktuellsten telefone drin. ich denke für eine übersicht sollte die tabelle in der connect genügen 
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
... vermutlich beim Ersteller dieses Threads
das solltest du dann auch dazu schreiben.
wenn du jemanden in deinen shop locken möchtest, dann setzt doch einfach den link in deinen beitrag. ich hätte auch als erstes gedacht, dass du einfach nur so gesehen hast, dass der pda günstig ist. hätte ich nases beitrag nicht gesehen, wäre ich auch gleich zu günstiger oder zu amazon gegangen... 
gruß
tom
-
mich interessiert der verbleib nicht so sonderlich doll, weil die paar ausgaben, die ich mir mal gekauft habe, nicht so dolle waren. aber ruf doch mal beim verlag an:
http://www.funky-handy.de/Kontakt.htm
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von T39 Erik Ahlgren [/URL] hat beispielsweise das SE T68 und T610 entworfen. [
oh, das hätte ich gar nicht gedacht. während das t68i noch klar wie eine ericsson vom äußeren design aussah, finde ich, dass seit dem t300 hauptsächlich das aussendesign von sony in die handys eingeflossen ist. schließlich waren doch die rechtwinklig angebrachten viereckigen tasten das markenzeichen von sony-handys. oder irre ich da?
gruß
tom