-
das stimmt wohl. allein der postweg benötigt hin und her mind. 2 tage. ein sp (servicepoint) ist sowas wie ein vertragshändler von ericsson. das kennst du sicher von den autowerkstätten. kleinere dinge wie software updates können sie selber machen, für größere dinge werden die telefone zu w-support eingeschickt.
hier findest du einen sp in deiner nähe.
gruß
tom
-
also wenn du das sl55 so oder so mehr magst, dann kauf es dir. das hat ja auch nicht so viel mit dem t610 zu tun. bedenke aber, dass der unterschied zwischen dem sl55 und dem t610 nicht nur aus der kamera besteht.
aber mit deinem t610 musst du so oder so etwas veranstalten. warten hilft da wohl wenig. geh einfach mal zum servicepoint und lass dir ne neue software raufspielen, wenn das telefon wirklich dauernd abstürtzt. denn auch wenn du das sl55 dir kaufst, wirst du das t610 aus preislichen gründen nicht mit defekter software tauschen.
ich werde aber irgendwie das gefühl nicht los, dass du einen grund suchst, um das t610 gegen das sl55 tauschen zu können. 
gruß
tom
-
da wird dir ein programm zum banner erstellen auch wenig helfen. du könntest den verlinkten banner auch einfach als bild betrachten. daher wirst du um ein bildbearbeitungsprogramm nicht drumrum kommen. als erstes mach mal die fotos und die schrift, die du im banner haben möchtest. und danach setze es mit deinem photoshop o.ä. zusammen. einen anderen tip kann ich dir auch nicht geben. da musst du dich schon durch die hilfedateien und "learning by doing" durchbeißen...
gruß
tom
-
kannst du ganz normal benutzen. musst dich nur damit abfinden, dass die symbole anders sind, die menüs mit vodafoneeinträgen verseucht sind und vodafone vorne und hinten draufsteht.
gruß
tom
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=452541#post452541
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Tom Selleck
BT-Sticks sind inzwischen nicht viel teurer als IR-Adapter und wesentlich komfortabler 
das ist wohl richtig, aber wenn fabian schon eine irda schnittstelle hat, dann stellt sich doch gar nicht die frage, ob irda oder bluetooth, sondern bluetooth zusätzlich zum irda 
gruß
tom
-
hallo andi,
http://www.telekom.de/etelco/d…39,1020_562_425-1,00.html
da solltest du alles finden, was du benötigst. aber auch ich möchte dir nahelegen, dieses ereignis zu nutzen und mit der anlage abzuschließen. kauf dir lieber ne schöne neue bei ebay. ich hatte mit dem ding nur schwierigkeiten.
gruß
tom
-
ich persönlich empfehle dir den kauf eines irda adapters. die dinger sind gar nicht mehr so teuer und mit der widcomm software kannst du direkt auf den inhalt deines handys zugreifen.
ansonsten sind firewalls immer noch ganz heiße anwärter, wenn es darum geht, den schuldigen für eine nicht-funktionierende verbindung zu finden.
gruß
tom
-
ich habe zwar nicht sonderlich viel ahnung vom m55, weil ich keines habe, aber ich hab mir mal eben ein s55 vom arbeitskollegen angeschaut, das sollte das gleiche von den einstellungen sein.
Provider : deinen provider auswählen
Abbruchzeit : kannst du dir einstellen, wie du willst, beim kollegen waren es 300
Proxy deaktiv : ja
Proxy Server : leer
Proxy Port : 8080
Benutzern.Proxy : leer
Passwort Proxy : leer
viel glück
gruß
tom
ansonsten wie schon gesagt:
http://www.t-mobile.de/td1/pdf…11,,00.html?KID=69&KTYP=1
-
wo liegt denn das problem genau? hast du schwierigkeiten mit der technischen umsetzung? oder wie schaut es mit einem umsetzungsplan aus?
hast du dir schon überlegt, warum du die banner haben möchtest? willst du platz ausfüllen, eine aussage rüberbringen oder vielleicht damit geld verdienen? wenn du das weißt, dann solltest du nach einer kreativen umsetzung suchen. dafür musst du deinen kopf anstrengen und gute ideen haben, vielleicht willst du noch ein paar effekte darin haben (z.b. mouse over o.ä). das würde ich auf einem blatt papier festhalten und danach an die umsetzung geben. die einzelnen bilder erstellen. wenn es ein einfacher wechselbanner tut, dann kannst du ein einfaches programm (shareware) nutzen, mit dem du gif-bilder erstellen kannst. da fügst du einfach die bilder hintereinander ein und es errechnet dir dann das endbild.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von DocDevil
ich nun gemacht, hat sich leider nichts verändert 
das problem hatte ich bei meinem t610 auch. das hört sich wie schon geschrieben nach einem flash-fehler an. bei meinem letzten softwareupdate ging auch nichts mehr. erst nach dem zweiten raufspielen tat das telefon es wieder ganz normal. bluetooth ging nicht wirklich, bei photos-machen mit der kamera hing sich das gerät auf, internet ging gar nicht erst an. da hilft auch kein masterreset...
da kommst du wohl um das verschicken des phones nicht herum. aber sonst mach dir doch ne schöne tagestour zum s///-händler... 
gruß
tom