ZitatOriginal geschrieben von Andreas24 Wenn man schon etwas verbotenes tut, dann doch so effizient wie möglich.
es scheint als gäbe es da auch legale anwendungsmöglichkeiten...
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=779943#post779943
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24 Wenn man schon etwas verbotenes tut, dann doch so effizient wie möglich.
es scheint als gäbe es da auch legale anwendungsmöglichkeiten...
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=779943#post779943
gruß
tom
also bei meiner vodafone-edition war es so, dass ich nur über die taste an der rechten seite direkt auf die startseite gekommen bin.
und wenn du das konto so bearbeitet hast, wie christian es geschrieben hat, dann kommst du immer noch auf die t-online-seite? :confused:
hast du denn das o2-konto als aktiv gesetzt?
gruß
tom
Re: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Firasco.de.vu
Mit welchen Programmen wurden die Phones von Hansen entworfen?
Pictures remodelled in Photopaint using a Wacom Pen.
steht auf der seite ![]()
gruß
tom
wenn du nicht gerade postings schinden möchtest, wird deine frage schon einen hintergrund haben. ![]()
ich denke der grund der etwas harschen antworten einiger forummitglieder liegt wohl daran, dass sich die frage auf den ersten blick etwas naiv anhört. es scheint, als wolltest du (ich nehme jetzt einfach mal irgendetwas an) neben der schule o.ä. dein selbstbeurteiltes talent ausnutzen und am heimischen pc mit paint shop o.ä. ein handy entwerfen, dass du nach zwei, drei stunden arbeit für 1000 euro an s/// verkaufen kannst.
ich denke wenn du schreibst, dass du gerne handys entwerfen möchtest, aber nicht weiß, wie man an so eine position rankommen kann oder was da für leute arbeiten, dann wirst du sicher ruhigere antworten bekommen.
aber ich denke es gilt immer noch der spruch: es gibt keine dummen fragen,... ![]()
gruß
tom
ggf. hilft dir auch noch die automatische konfigurations-sms deines providers, die du nach kurzer suche auf dessen internetseite finden solltest.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von dudul
Das ist doch wohl egal, warum ich das machen möchte. Meine Frage war lediglich, ob es möglich ist... :mad:
Frank
sorry, dass ich nachgefragt habe. aber ich dachte bisher immer, dass ein forum dazu da ist, um fragen zu stellen und antworten zu bekommen. und ich bin der meinung, bevor man so eine pappige-beleidigte-leberwurst-antwort mit mad-smileys gibt, soll man es lieber gleich lassen.
ich war meinung, dass das schieben der javafiles insbesondere der games nur einen zweck hat: einer lädt sich das spiel runter und danach werden sie kostenfrei und illegal an die freunde verteilt. mich interessiert halt eben nur mal, ob es da noch andere anwendungen gibt.
gut, sicher gibt es freie spiele und anwendungen, bei denen a und b, um mal auf das bsp von shani ace zurückzukommen, spiele austauschen wollen, aber die sind doch eher selten und b könnte sich das spiel dann auch gleich kostenfrei (bis auf die internetgebühren) aus dem netz laden.
gruß tom
ich stand auch vor der gleichen entscheidung, weil ich für 5 monate in die schweiz gegangen bin. ich habe mich für einen lokalen call by call anbieter entschieden. hier in der schweiz ist es btw sowieso egal, über wen man sich einwählt, weil es alles das selbe kostet.
ich denke, dass es auch die günstigste variante für dich ist. und mit einer aufgeschlüsselten telefonrechnung sollte das kein problem sein.
gruß
tom
habe gerade durch zufall einen artikel über bud spencer gefunden, der über seinen neuen film berichtet:
http://www.stern.de/unterhaltu…ndex.html?id=520058&pda=1
gruß
tom
wap.sonyericsson.com
esato.com
oder dein netzbetreiber
ob themes funktionieren, weiß ich leider aufgrund nicht-vorhandenden z200 auch nicht. aber selbst das t68i konnte das doch schon. und da es eher eine sache für jugendliche ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht funktionieren soll. wenn du auf die seite von esato gehst, dann wird dein phone automatisch erkannt. wenn themes zur auswahl stehen sollten, dann wird es auch funktionieren. ![]()
ansonsten einfach die seiten im wapbrowser aufrufen und die befehle befolgen. sollte eigentlich ganz einfach sein.
gruß
tom