Beiträge von Tom Selleck

Zitat

Original geschrieben von Francois
    :p

Da hat wieder mal jemand die Gesetze der Physik ausgehebelt. ;)

Eigentlich sollte ich es meiner Freundin schenken. Die würde das sogar noch glauben und ich hätte jeden Tag was zum lachen. :D

na, du scheinst ja nicht sehr viel von deiner freundin zu halten.... :rolleyes:

btw: aber gab es das nicht schon vor einiger zeit? ich meine mich da mal an so einen marienkäfer als aufkleber erinnern zu können....

gruß
    tom

biete es doch einfach mal an. dann wirst du sehen, was dir angeboten wird. es bringt ja auch nichts, wenn du dich auf ein handy versteifst, das aber dann keiner mit dir tauschen möchte. deine anforderungen sind ja auch nicht besonders hoch. die werden mittlerweile von fast jedem mittelklassehandy erfüllt.

aber warum nimmst du nicht einfach wieder ein t610 und forderst noch eine zuzahlung? ich denke, da hast du gute chancen, dein gerät loszuwerden.

gruß
    tom

ich kenne zwar nicht die genauen termine, aber ich meine in der connect mal gelesen zu haben, dass nokia ein handy oder designstudie zum klappen im programm gehabt hat. aber das wird "demnächst" wohl eher nichts. ansonsten bei bluetooth bleiben nur die üblichen verdächtigen:

6310(i)
    6600
    3650
    3660
    n-gage
    ...

ansonsten würde ich dir beim übernächsten handy zu nokia raten und vielleicht vorher einen abstecher zu S/// mit dem Z600 zu machen. ist zum klappen und hat bluetooth.

gruß
    tom

moin moin,

erstmal wundere ich mich, was deine frage bei mobile entertainment zu suchen hat. ;)

ein handy entwirfst du nicht einfach mal so nebenbei, jedenfalls nicht, wenn du es ernsthaft betreiben willst. es gibt hier im forum zwar immer wieder gute montagen, die mit einem photoprogramm gemacht werden. aber wenn du ernsthaft dich dafür interessierst, dann solltest du mal bei der uni oder fh deines vertrauens dich nach industriedesign erkundigen. sollte es an jeder gut sortierten kunsthochschule geben.

gruß
    tom

ich finde auch nicht, dass sony ericsson sich hinter irgendjemanden verstecken muss. und damit meine ich gerade mit dem t610. okai, über das p800/900 brauchen wir gar nicht zu reden, das ist sozusagen außerhalb der konkurrenz :D.

aber imho muss ein telefon nicht in allen kategorien an der spitze stehen. mit dem t39/r520 t68/68i und den t610/630 hat sonyericsson seinen konkurrenten eines vorraus: die vollständigkeit bezüglich "sinnvoller" features bei akzeptabler größe. die telefone haben sicher nicht die konkurrenz mit hochstleistungen in der ausstattung geschlagen. es gibt telefone, die haben mehr diplayfarben - i.o. aber ich habe schon schwierigkeiten den unterschied zwischen 4096 und 65000 farben zu sehen. ich glaube nicht, dass der unterschied zwischen 65000 farben und 256000 farben so bedeutsam ist. gut, es gibt bessere kameras als die vom t610. aber die reicht für ihre zwecke doch alle mal.

wenn ich mir samsung anschaue, dann sind das bezüglich kamera und display tolle telefone. doch bluetooth und irda und andere businessfeatures fehlen da, weil das halt multimediaphones sind.

und so ist das auch bei anderen ausstattungsmerkmalen. wenn man ein t610 hat, dann hält ein sehr abgerundetes telefon in der hand. und wenn ich mir so das s55 von siemens angucke, das sie über ein jahr nach dem t68 vorgestellt haben, dann frage ich mich, wo siemens hingeht, bzw. wem sie hinterhergehen. ;)

gruß
    tom

hmm, du versteckst die adresse? verstehe ich das richtig ;) schickst du an eine emailadresse oder eine handynummer? hast du an dich selber eine mms schon erfolgreich schicken können?

ich weiß nicht ganz genau, ob man für den versand auch freigeschaltet sein muss. hast du das schon bei deinem netzbetreiber gemacht?

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von andi2511 "fahren sie nach XY und hauen sie ihm eine auf die Fresse!" ;)

ganz im ernst, ganau das gleiche hat mein anwalt damals auch zu mir gesagt. hmm, was ist nur in diesem lande los? entwickeln wir uns wieder zurück zur steinzeit? :D

gruß
    tom