ich finde auch nicht, dass sony ericsson sich hinter irgendjemanden verstecken muss. und damit meine ich gerade mit dem t610. okai, über das p800/900 brauchen wir gar nicht zu reden, das ist sozusagen außerhalb der konkurrenz :D.
aber imho muss ein telefon nicht in allen kategorien an der spitze stehen. mit dem t39/r520 t68/68i und den t610/630 hat sonyericsson seinen konkurrenten eines vorraus: die vollständigkeit bezüglich "sinnvoller" features bei akzeptabler größe. die telefone haben sicher nicht die konkurrenz mit hochstleistungen in der ausstattung geschlagen. es gibt telefone, die haben mehr diplayfarben - i.o. aber ich habe schon schwierigkeiten den unterschied zwischen 4096 und 65000 farben zu sehen. ich glaube nicht, dass der unterschied zwischen 65000 farben und 256000 farben so bedeutsam ist. gut, es gibt bessere kameras als die vom t610. aber die reicht für ihre zwecke doch alle mal.
wenn ich mir samsung anschaue, dann sind das bezüglich kamera und display tolle telefone. doch bluetooth und irda und andere businessfeatures fehlen da, weil das halt multimediaphones sind.
und so ist das auch bei anderen ausstattungsmerkmalen. wenn man ein t610 hat, dann hält ein sehr abgerundetes telefon in der hand. und wenn ich mir so das s55 von siemens angucke, das sie über ein jahr nach dem t68 vorgestellt haben, dann frage ich mich, wo siemens hingeht, bzw. wem sie hinterhergehen. 
gruß
tom