ZitatOriginal geschrieben von ratte
Grundsätzlich ja, vorrausgesetzt der SD Slot ist SDIO fähig?
ja, ist er. aber hat der 1940 nicht dem 1930 nur das bluetooth vorraus? sind die bluetoothkarten so teuer?
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ratte
Grundsätzlich ja, vorrausgesetzt der SD Slot ist SDIO fähig?
ja, ist er. aber hat der 1940 nicht dem 1930 nur das bluetooth vorraus? sind die bluetoothkarten so teuer?
gruß
tom
wer kann, der sollte mal mittwoch abend mal drs1 einschalten. das ist der staatlich schweizer rundfunk. die haben jeden mittwoch abend ihre 5 Minuten und spielen für ein paar Stunden volle Kanne Volksmusik. Und wenn sie richtig gut drauf sind, dann wird noch gejodelt. Ansonsten gibt es noch Radio Central in der Schweiz. Da spielen die meines Erachtens den ganzen Tag solche Dudelmusik. Kannst dir das ja dann mal aufnehmen und dich so wecken lassen. bist du von deinem fernseher unabhängig... ![]()
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Nachdem die Zahlen im Einsteiger- und Mittelklasse Sortiment so gut gesteigert wurden, wäre es ja nur konsequent, den Premium-Bereich auf Vordermann zu bringen.
das schon. aber muss man sich nicht mal entscheiden? entweder nur prepaid und billig oder nur teuer oder alle drei? aber ich habe es so verstanden, dass sich siemens nur auf den billigen markt beschränken wollte. aber da habe ich wohl was falsch verstanden.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von hrehling
Mitsubishi m21 i bei ebay mit Kaufbeleg von Dezember 2003,
49,-€ SK
99,1% positive Bewertungen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3379063419&category=29008
hmm, der hat ja nur eins im angebot. mittlerweile ist der sofortkauf auch schon weg. aber ich habe diesen thread auch eher so verstanden, dass nicht jedes irgendwo bei ebay erhältlich m21i gepostet wird, sondern nur die handys in großen mengen als neukauf. sind wir nicht sonst wieder bei der geschichte "auf (eigene) ebay-versteigerungen hinweisen"?
gruß
tom
sagt der titel nicht schon indirekt aus, wie das ende ist? immerhin heißt der film nicht "one of many samurai(s)".
im übrigen fand ich den film echt super. war auch nicht zu lang, nicht zu schnulzig. auch wenn die wirklichkeit vielleicht anders gewesen ist, ich fand es war eine ansehnliche story und tom cruise hat auch super gespielt. langsam kommt er in meine top ten der lieblingsschauspieler, nachdem ich minority report schon so gut gefunden habe...
hallo, ich habe den oben genannten yakumo und ich bin recht zufrieden damit. man kann schön dvds gucken. er machte bisher keine mucken. bei einer selbstgebrannten photo-cd wurden allerdings die bilder nicht richtig angezeigt. ich bin nun kein hifi-experte, kann daher nicht genau sagen, ob der klang nun super toll ist oder eher nicht. ich kann nur als normalo-laie sprechen. und zum ganz normalen gucken gefällt er mir gut. ich würde ihn mir noch einmal kaufen (wenn ich ihn nicht schon hätte)
gruß
tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Volgi
Hallo,
ich kann dir auch noch das Buch von Frau Prof. Grass empfehlen. Einführung in die Betriebswirtschaftslehre.
Ist aber wirklich nur für das Grundstudium zu gebrauchen, aber ganz nett geschrieben und auch recht hilfreich.
Die ISBN Nr. 3-482-51621-9 (NWB Verlag). Es sind auch teilweise Auszüge aus anderen bekannten "BWL-Bibeln" wie Wöhne, Bestmann usw. enthalten.
Gruß
Volker
PS: Ich verkaufe auch meine fast Neue Auflage vom letzten Jahr.
das buch ist sicher zum schmökern ganz sinnvoll, gibt aber keine tieferen einblicke. das ist aber auch nicht ganz einfach. schließlich kann man ja schon fast ein ganzes studium nur mit den einzelnen genannten themen beschäftigen.
so, vielen dank für eure tips. ich bin gestern zu aldi marschiert und habe mir den letzten tevion 9780 gekauft. 99€, 64MB Festspeicher, SD-Wechselslot, verschiedene Audioprofile, Lautsprecher, Line-In für Aufnahme von externen Geräten, Kabelage, Ripsoftware. Ist klein, leicht, sieht schick aus. Ich bin rundum glücklich. Nur ein Equalizer könnte noch mit dabei sein.
Gruß
Tom
ich hatte mal einen sigmatel y-400 auch von ebay. hat wunderbar funktioniert. war auch recht günstig. aber hat das 3660 nicht auch bluetooth? dann würde ich mir doch eher einen bluetoothadapter kaufen.
gruß
tom
Re: Opera und Wap
ZitatOriginal geschrieben von dasstrasse
Hab in der Suche nichts gefunden!
wahrscheinlich hast du nichts gefunden, weil du nichts einstellen musst. einfach die wapseite eingeben und lossurfen.
gruß
tom