-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hallo,
hat jemand gerade die Stelle auf der o2-Homepage parat, in der steht, dass die Flatrate auch bei T-D1-Roaming (GPRS-Empfang vorausgesetzt) funktioniert? In den FAQ`s hab ich nichts gefunden. Oder hab ich Tomaten auf den Augen? :o
Gruß
Tobias
Alles anzeigen
ich kann dir aus eigener erfahrung und anruf der hotline sagen, dass es funktioniert. ich bin seit 3 monaten im ausland und habe hier - weil grenznah - noch d1. und es funktioniert wunderbar.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Bitte les doch mal das buch genauer!
also gut, dann noch einmal eine erklärung zu dem, was ich geschrieben habe: ich selber habe den letzten teil noch nicht gesehen. das habe ich in einem der ersten postings in diesem thread geschrieben. daher weiß ich nicht, was in der kinofassung am ende abläuft. ich wollte einfach nur sagen, dass sich peter jackson an die romanvorlage hält, indem er nicht nach der ringvernichtung einfach schluss macht. das habe ich nämlich nicht gedacht.
ob er sich sonst irgendwie an das buch hält oder auch nicht, das habe ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint.
gruß von einem anderen fan des buches 
tom
-
Zitat
Original geschrieben von dolbytiger
Gibt's denn da wirklich keinen anderen kostenlosen Anbieter? :mad:
:eek:
die zeiten, in denen die provider mit internet-sms um sich geschmissen haben, sind wohl vorbei. immerhin kosten die unternehmen die sms auch geld. immerhin kann man hier in der schweiz bei sunrise als prepaidkunde noch 300sms und 25mms jeden monat kostenlos schreiben.
bei freenet kannst du dich kostenpflichtig für 19 cent pro sms benachrichtigen lassen. btw: bei o2 im normalen vertrag bekommst du bis 5sms pro tag und bei der emailflatrate unlimitiert.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl geschaut, aber von Ring vernichten bis "The End" dürfte es schon noch mind. ne halbe Stunde sein, wenn nicht sogar noch länger.
so ist es aber auch im buch. da wird bei meiner ausgabe auf seite 999 der ring ins feuer geworfen und auf 1067 ist dann letztendlich schluss. da war es für mich auch schwierig, die restlichen seiten zu lesen, weil die spannung weg war. aber immerhin hält sich peter jackson damit an die romanvorlage.
gruß
tom
-
von dem n-gage würde ich vom preis her abraten. bei toys 'r' us bekommst du das schon für 200 euro ohne simlock. da nutzt du den vertragszuschuss nicht sonderlich
-
Zitat
Original geschrieben von Der Blaue Klaus
In Frage käme zwar Formulae1, nur leider wird derzeit WM2003 nicht unterstützt und die Jeode Java Runtime benötigt. Schau mal, ob hier etwas passendes für Dich dabei ist.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Alles anzeigen
genau sowas habe ich gesucht. vielleicht kommt ja noch die kompabilität mit win mobile 03. aber ist das nicht so wie mit den windows versionen auf dem pc? die sind doch auch abwärtskompatibel.
mir ist noch eingefallen, dass hp selbst auch taschenrechner mit computeralgebra herstellt. leider habe ich weder diese noch rechnersoftware auf der hp-seite gefunden. ich bin für jeden hinweis dankbar.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Der 3. Teil ist gleichzeitig der beste. :top:
ja, das wurde auch schon oft genug von den beteiligten des film gesagt. nun weiß ich nicht, ob das einfach nur noch ein "pushen" des film ist, damit sich mehr leute ihn anschauen. ich werde mich einfach mal nächste woche von meiner freundin einladen lassen und mich selbst überzeugen.
gruß
tom
-
Hallo,
gibt es für Windows Mobile 2003 ein Programm, das Computeralgebra beherrst? Sowas wie Mathcad oder Derive o.ä.? Bei Texas Instruments habe ich schon geschaut, die bieten Derive nur für Windows an.
Gruß
Tom
-
hallo, ich habe mir einen ipaq h1930 gekauft und bin auf der suche nach erweiterungsmöglichkeiten. auf der hp-seite wird als zubehör nicht viel mehr angezeigt als neue akkus. wie sieht es mit einem jacket oder einem navi aus? kann man da erweitern? hat jemand einen heißen tip für eine schutztasche?
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Fuer eine Cam nicht, fuer Daten die oft sich aendern haelt ein Microdrive laenger, weil eine Flashcard afaik nicht so oft neu beschrieben werden kan, fuer eine Cam ist es anders
das wundert mich auch ein bißchen. wo besteht denn bei einer speicherkarte eine abnutzung außer bei der alterung der elektronik? bei dem microdrive kann ich es mir auch gut vorstellen, dass das ding aufgrund der rotierenden teile älter wird.
aber gibt es denn dazu auch haltbarkeitsdaten - jedenfalls so ungefähr? also wenn die cf meinetwegen 30jahre hält und das microdrive 30,5 jahre, dann sollte mir dieser aspekt egal sein.
gruß
tom