Beiträge von Tom Selleck

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Lohnt es sich eher eine Interne zu holen oder eine Externe?

ne externe ist super praktisch. du kannst die daten einfach überall mit hinnehmen im gegensatz zum pc. günstiger als notebookspeicherplatz ist die hdd allemal. wenn du mehrere geräte im einsatz hast, kannst du einige platten auch als externen "server" nutzen oder zumindest abwechselnd die beiden geräte drauf zugreifen lassen.

gruß
    tom

Hier wurde schon einmal die gleich Frage gestellt.

Ansonsten immer wieder mein Tip: Verksam von IKEA. Das ist ein hochwertiger Bürostuhl, kostet 260,- ggf noch Armlehnen dazu.

Mehr Infos

Surfurlaub geplant

Hi Leute,

ich wollte mit meiner Freundin dieses Jahr nach Holland fahren. Folgendes suche ich:

• Ferienwohnung oder Apartment, kein Luxus aber nicht gammlig und zu teuer
    • Hundefreundliches Gebiet
    • in der Nähe zu einem Surfrevier (am besten Stehrevier)
    • Natur rundherum

Also ich erwarte jetzt nicht direkt ein Haus, was ihr vorschlagt. Aber ein paar gute Ferienhausvermittlungen, ein Gebiet wären schon sehr hilfreich. Kann man in Holland im Sommer dort nen Hund frei rumlaufen lassen? (Natürlich unter Aufsicht, oder gilt Leinenzwang?)

Gruß
    Tom

Moin Leude,

ich habe oben genanntes Spiel und brauch mal eure Hilfe. Wenn ich spiele, gewinne ich ca 0 Bullies bzw. Faceoffs. Ich habe einfach keine Ahnung, wann ich welchen Knopf drücken muss. Leider schweigt sich die Anleitung zu diesem Thema aus. Hat jemand ne Ahnung? Google brachte keine Antwort, außer dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Gruß
    Tom

ich habe mir diesen november ein paar hosen gekauft. 501 hat $40 + 6,5% steuer gekostet. dann noch eine twisted für $55 + steuer und eine boot cut für $44 + steuer. ist also wesentlich günstiger. erst recht die cahartt sachen. die hosen kosten auch so um die $40. beim early bird special gab es ne jacke für $30. schuhe sind auch fast umsonst. speed cat kosten da, wenn man glück hat, $45.

gruß
    tom

Re: Vorsicht!!!

Zitat

Original geschrieben von sge500
    Hi
    bei einer externen 2,5 zoll platte ohne stromversorgung könnt ihr unter umständen das motherbord durch spannungspitzen zerstören.

tip immer usb hub mit netzteil dazwischen schalten.

:)

warum da jetzt spannungsspitzen auftreten, weiß ich auch nicht. aber ich würde so oder so eine externe platte immer an einem aktiven hub betreiben, weil die dinger ne menge strom brauchen.

gruß
    tom

Wenn du jemanden kennst, der die versendet? Du musst im Postverkehr alles ab 45,- Wert verzollen. Das sollen ca. 12% Zoll und ab nächster Woche 19% Steuer sein. Hinzu kommt noch das Porto und die Chance, dass die Hose nicht passt. Gleiches wird für einen professionellen Versender gelten. Besser ist es da schon, jemanden hinzuschicken, zb. sich selber. Da hast du 175,- Freimenge und bis 325,- 13% inkl. Steuer und Zoll. Da kann man schon ein paar Hosen für kaufen.

Gruß
    Tom