das thema hatten wir schon einmal. seitdem hat sich an den meinungen nichts geändert. habe mir vor einem jahr ein notebook dort gekauft. alles super :top:
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das thema hatten wir schon einmal. seitdem hat sich an den meinungen nichts geändert. habe mir vor einem jahr ein notebook dort gekauft. alles super :top:
gruß
tom
gab es auf jeden fall vor zwei jahren noch. da hatte ich einen betrugsfall. habe leider nicht innerhalb der frist von 30-60 tagen sondern nach 63 tagen bei denen bescheid gesagt und keinen einzigen pfennig bekommen. :flop:
aber ein guter käuferschutz ist doch eine gute sache. macht doch das portal vertrauenswürdig. deshalb kaufe ich auch so gerne bei amazon marketplace.
gruß
tom
Re: t68i seit 3 monaten in werkstatt
das telefon ist schon seit 3 monaten weg? hast du denn ein ersatzgerät bekommen? oder gibt es vielleicht so eine umtauschaktion gegen ein t610 mit aufpreis?
gruß
tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CookieMonster
moin zusammen!
mein t68i musste vor knapp 3mon nach s/// eingeschickt werden.
das gerät war zuvor schon mehrfach in reparatur (sms-software-probs, kein-netz, -> "montags-gerät").
service-point (autoradioland in krefeld) hatte zuletzt geregelt, dass das teil ausgetauscht wird.
das war anfang august, also echt schon derbe lang her...
seither heißt es immerzu (sowohl service-point als auch s/// selbst angerufen): "keine geräte derzeit lieferbar."
hat jemand infos, was da los ist bei s///? wie komme ich wieder an mein (ausgetauschtes) t68i?
gruß am sonntag!
CM
ist das handy nicht in die luft geflogen in dem film? da nimmt man doch kein p800.
ich habe mir letzten monat hier in ch ein t68i bei sunrise für 129 euro gekauft. sehr günstig, oder? aber mir gefällt es hier als ericsson oder S/// fan so oder so sehr gut, weil an jeder ecke ein plakat vom t610 hängt.
by the way, so alt ist da phone doch gar nicht. kamera kann man anstecken, 256 farben hat auch nur das s55. gut java und die poly. klingeltöne sind nicht dabei. aber dafür hat es einen guten kalender, bluetooth usw...
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von maxson
MFH
du bist nicht der einzige der davon träumt
habe mich auch etwas gefragt was das veraltete t68i im neuen bond zu suchen hat, das p800 hat mich da schon mehr fasziniert, hier in der ch ist das t68 übrigens sehr verbreitet, vor allem seit es so günstig ist.
gruss maxson
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fee_Nokia
Guten Abend,
eine Verlorung ähm Verlobung ist "Geschmacksach" und wäre ich ein Mann würde ich einen Sexy Slip kaufen den Ring daran befestigen ( an der Seite festnähen ) und ihn Ihr aufs Kopfkissen legen !
Und wenn Du jemanden kennst der Sticken kann draufsticken "Verlobungsring ?"
Viele Grüsse Fee_Nokia
also ich hatte eher doch an die variante "schöner, romantischer ort... zu zweit... gedacht". hat da jemand zu meiner oben gestellten frage noch die eine oder andere anregung???
gruß
tom
hallo,
ich will mal das etwas alte thema wieder aufrollen. ich habe nämlich auch vor, mich mit meiner freundin zu verloben. doch wie läuft das denn genau ab. was sage ich denn dann? willst du mich heiraten? willst du dich mit mir verloben willst du mich heiraten (am...).
keine angst, mir ist nicht die kreativität ausgegangen, ich möchte nur nicht zum entsprechenden zeitpunkt für verwirrung sorgen...
gruß
tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von konqui
das alles gibt's hier:
anmelden und wappen
na, wer kann das denn ahnen, dass die sich so einen komplizierten namen ausdenken
wap.ericsson.com oder wap.nokia.com ist da doch viel einfacher, oder?
gruß
tom
kann es vielleicht sein, dass die gar keine haben? wap.samsung.de oder com oder co.kr laufen alle ins leeren, wenn man das in den browser eingibt.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von pengo
hab mir doch gedacht, dass "uralt" hier etwas provozieren wird - aber Recht hast du auf jeden Fall!!
Beim Absturz zeigt es die typische Absturzmeldung: Bitte wechseln Sie den Akku, dann Your phone may be corrupt, restart and lose all data - oder so ähnlich. Meldung kommt auf jeden Fall.
die fehlermeldung habe ich auch ne zeit lang gehabt. ich dachte schon, dass mein akku hin ist, weil der nur noch einen tag aushält. aber dann scheint es wohl normal zu sein. ![]()
meine lösung damals war, dass ich nur die kontakte synchronsiert habe. anschließend nur die kalendereinträge. damit ging es und nach einiger zeit funktionierte das dann auch wieder komplett.
gruß
tom
hey,
ich habe mir vor gut einer woche anno 1503 runtergeladen. gestern musste ich mir eine neue software auf mein 7210 spielen lassen. dadurch ist der gesamte speicher gelöscht worden und auch das spiel weg.
das von o2 geladene spiel kann man bis 30 tage nach dem ersten download kostenlos runterladen. doch wie sieht es bei jamba aus? in der hilfe von denen habe ich nichts gefunden.
gruß
tom