also erstmal bitte etwas mehr respekt vor diesem meisterwert der technik!!!
das ding ist nicht uralt, sondern gereift.
welchen fehler bekommst du beim absturz? zeigt er eine meldung an oder bleibt das gerät einfach stehen?
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also erstmal bitte etwas mehr respekt vor diesem meisterwert der technik!!!
das ding ist nicht uralt, sondern gereift.
welchen fehler bekommst du beim absturz? zeigt er eine meldung an oder bleibt das gerät einfach stehen?
gruß
tom
Re: Re: Re: Re: Fernsehen?
ZitatOriginal geschrieben von Xon18
da das Verhältnis von Preis / Nutzen für mich irgendwie zu hoch ist.
Chris
naja, kommt drauf an:
4,95 euro je monat bei o2 für
gruß
tom
Re: Fernsehen?
ZitatOriginal geschrieben von Xon18
Wie siehts denn aus mit Fernsehen über WAP.
Gibt ja IMHO Giga per Wap...oder so. (Hab ich noch nicht getestet.)
Kann man das mit O2 auch "kostenlos"?
Gruß
Chris
mich interessiert der link. habe leider nichts bei giga gefunden. da ich weiß, wie fernsehen bei isdn kanalbündelung aussieht, will ich gar nicht wissen, wie das per wap ist. da bekommt man sicher nur ein bild alle 10 sekunden...
zum wappen per pc am besten de wap simulator bei o2 (unkompliziert ohne installation) oder per opera.
gruß
tom
frag doch mal bei deinen freunden nach. ein altes c35i findet sich mit sicherheit noch an. jedenfalls klappt ab und zu bei mir. und einen neuen akku bekommst du auch noch bei ebay. ein motorola cd930 ist auch nicht schlecht. hat sogar einen lion-akku...
für 20euro wird kaum ein shop ein handy verkaufen.
gruß
tom
hallo leute,
seit ich die o2 wap-flatrate habe, wappe ich natürlich auch viel mehr. doch leider macht das mit meinem 7210 nicht sehr viel spaß. hier bei mir auf dem land ist das netz nicht ganz so toll. damit habe ich mich abgefunden. doch zum telefonieren reicht es locker. nur beim surfen kommt ein verbindungsabbruch nach dem nächsten. obwohl ich die hälfte der empfangsbalken angezeigt bekomme, loggt sich das telefon wenn überhaupt (und das ist selten) mit gprs ein. dann ist die geschichte auch noch sehr langsam. öfter kommt dann auch mal "verbindungsabbruch" besonders, wenn ich länger keine neue seite aufgerufen habe wie beim emailen.
bisher dachte ich nun - so ist das landleben nun mal. heute war ich in der stadt und da war es fast dasselbe. mitten in der stadt - 200m vom funktmast entfernt, wollte ich eine email schreiben und es kam wieder zum abbruch, die email war weg. auch beim normalen surfen kam ein abbruch.
die probleme habe ich mit meinem t68i und meinem r520m absolut nicht.
habt ihr ähnliche erfahrungen?
kann ich bei einem nokia sehen, ob gprs möglich wäre - wie s/// das anzeigt?
danke
gruß
tom
hat sich erledigt. ich habe die grafikkarte auf anisotrope filterung und anti-aliasing gestellt. das war wohl nicht so gut.
danke an alle, die sich gedanken gemacht haben...
gruß
tom
hallo,
kann mir bitter jemand bei den einstellungen für meine grafikkarte bei angel of darkness weiterhelfen? wenn ich das spiel starte, dann bekomme ich nur einen dunklen flackernden monitor. wenn das spiel dann startet, dann nur im oberen linken bereicht des monitors. hier ein screenshot:

was ist da falsch?
rechner:
athlon 1,4
geforce 4 fx5200
einstellungen:

gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Seven
Naja bei 230 Volt hätte er auch tot sein können, insofern finde ich das überhaupt nicht lächerlich!!!
Gruß
Seven
das kommt auf die stromstärke drauf an. bei elektrostatischer aufladung kann man sich bis auf 15kv aufladen
ZitatPerson geht über Nylonteppich ->Scheitelwert der Spannung 10000-15000 Volt - aus Buch elektromagnetische Verträglichkeit von Ernst Habiger
.
die Spannung von 231 Volt klingt schon verdächtig nach der netzspannung. aber ich kann mir kaum vorstellen, dass dort überhaupt eine verbindung im gerät besteht. wird die funktionsfähigkeit von solchen geräten denn nicht getestet? und wenn es sich wirklich um die netzspannung handeln sollte, müsste man doch einen durchgang messen können vom stecker zum pulsmesser, oder? aber bist du nicht auch ausreichend gegen erde isoliert, wenn du auf dem laufband bist?
gruß
tom
also eigentlich war es total langweilig, weil nichts passiert ist. aber meine freundin hatte sich vorgenommen, den film nicht zu sehen, konnte sich aber nicht mehr davon reißen. die spannung war darin zu finden, dass noch mal etwas passiert. ist es aber nicht. war irgendwie im nachhinein ziemlich enttäuschend...
hat jemand von euch auch noch den polizeiruf 110 heute abend gesehen? echt krass, es ist diesmal nichts passiert. nur eine leiche, die sich selbst umgebracht hat, kein mörder kein richtiger verdächtiger. bis 9 gabs noch nicht mal eine leiche, nur ein komissar auf wohnungssuche. und dann noch immer so eine leiermusik dazu.
ich glaube, die musik hole ich mir mal als klingelton... ![]()
gruß
tom