Beiträge von Tom Selleck

sony ericsson

also ich kann dir bezüglich sync nur sony ericsson empfehlen. bisher haben meine phones ( also auch die von ericsson ) keine großen probleme mit dem sync (datenkabel, bluetooth) gemacht. leider kann man adressen nicht mit synchronisieren.

bei siemens hatte ich immer die probleme, dass bei wiederkehrenden terminen ausnahmen nicht erkannt werden. das stört schon sehr, wenn ich eine vorlesung in der fh nur alle zwei wochen habe.

bei meinem 7210 synchronisiert das telefon die aufgaben nicht richtig. statt sie zu aktualisieren, werden alle aufgaben kopiert und irgendwann habe ich dann statt 10 aufgaben 10*10 :(

da bisher nur das t610 als handy java unterstützt, wäre das mein tip. demnächst (oktober ???) soll das z600 rauskommen, was dann die klappvariante vom t610 ist.

gruß
    tom

Ich wollte mal das Adressbuch von O2 nutzen, damit ich die Adressen nicht immer mit dem Handy eingeben muss, wenn ich unterwegs eine E-Mail schreiben will. Doch leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Adressbuch mit Outlook o.ä. zu synchronisieren und beim Eingeben der ganzen Adressen wird man doch bekl***t ;)

Geht das irgendwie?

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von DJ BeatMaster
    Bin also echt zufrieden mit der Flatrate.

also bisher hat sich doch noch nicht geändert. du konntest doch schon vorher so viel surfen wie du wolltest. das entscheidende kommt doch noch:

die abrechnung

klar macht mir das wappen auch viel spaß, aber da hat sich zu vorher nicht geändert. wenn die erste abrechnung ohne fehler kommt, dann macht das wappen noch mehr spaß... :)

gruß
    tom

R520m, T68i, 7210

ich habe mich bisher mit den handies abgewechselt und dabei festgestellt, dass bei mir auf dem land nichts über das r520m geht, weil es einen weit aus besseren empfang habe als mit den anderen beiden. da bekomme ich sogar gprs, wenn die anderen gar kein netz haben.

leider macht das emailschreiben damit nicht so viel spaß, weil ich keine deutsche software auf dem telefon habe und außerdem die neueren sachen mit bildern usw nicht so toll funktionieren.

mit dem t68i kann ich am besten emails schreiben, hat aber auch nur 256 farben.

beim 7210 muss ich mich draußen auf die straße stellen, damit ich gprs habe. dafür kann ich mir tolle spiele runterladen usw...

also wenn es ein handy mit den funktionen des 7210 gibt und kombiniert mit der empfangsstärke des r520m...

meiner meinung nach wichtig:

• guter empfang
    • farbdisplay
    • java
    • schnelle texteingabe

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Funktioniert das auch mit der O2 Flatrate auf einem 3650?

laut o2 funktionieren nur wapseiten damit. wenn ich das richtig verstanden habe, dann funktioniert der ticker über ein javaprogramm - also nicht wap, oder?

du kannst dir aber per wap-flatrate die n-tv wapseite anschauen. da steht doch auch alles drauf ;)

gruß
    tom

vielleicht ist da ja die neue o2 flatrate für email was für dich. da kannst du so viel emailen und auch versenden, wie du lust hast. damit kannst du zwar auch keine 1&1 mails abrufen, aber immerhin geht dann deine o2-adresse...

mehr zum thema

gruß
    tom